Du musst gucken was deine Pille für eine Nachnehmzeit hat, ob es 12 oder nur 3 Stunden sind. Denn du darfst niemals länger als 7 Tage Pause machen sonst könntest du rückwirkend schwanger werden!!!!!'. Hast du z.B vor der Pause die letzte Pille um 8 Uhr morgens genommen, darfst du sie nicht einfach um 22 Uhr abends nach der Pause nehmen, sonst besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

...zur Antwort

Du hast 1 Monat Pause gemacht? Sag mal hast du dir die Packungsbeilage nicht durchgelesen? Man darf niemals mehr als 7 Tage Pause machen, sonst ist der Schutz nicht mehr gegeben und du könntest auch rückwirkend schwanger werden wenn du in der Woche zuvor Sex hattest. Du bist jetzt durch die lange Pause auch wieder komplett ungeschützt, als hättest du aufgehört die Pille zu nehmen. Wenn du jetzt wieder anfängst musst du den ganzen Blister also 21 Tage dazu mit Kondom verhüten weil du nicht geschützt bist (außer heute wäre der 1. Tag deiner Blutung). Aber jetzt ist durch den Abbruch und das wieder anfangen dein Thromboserisiko unglaublich hoch, also vielleicht solltest du mal mit deiner Frauenärztin reden ob die Pille wirklich eine geeignete Art der Verhütung für dich ist! Bloß nicht rauchen!

...zur Antwort

nein, das ist nicht so.

Simple Present - ist die Gegenwart, also was jetzt passiert - und wird gebildet mit I/You/He/She/It/We/You/They und dann mit der 1. Form des Verbs. Achtung: He she it, das s muss mit.

Simple Past ist unser Präteritum, also die 1. Vergangenheitsform. ("ich ging") Wird gebildet aus i/You/He/she/it/we/you/they und der 2. Form des Verbs.

Present perfekt ist unser Perfekt. ("Ich habe gegessen") Wird gebildet aus i/you/he/she/it/we/you/they has/have und der 3. form des verbs.

Past perfect wird gebildet aus I/you/he/she/it/we/you/they + had + 3 form des verbes.

Hoffe ich konnte helfen hahah

...zur Antwort

zinksalbe!! (geh trotzdem zum hautarzt)

...zur Antwort

also aus eigener erfahrung: nicht schminken. ich war schon auf soooo vielen konzerten, und man schwitzt, man wischt sich durchs gesicht und alles verschmiert.... aber falls es umbedingt sein muss: wasserdichtes makeup!!! keine foundation, nimm nur concealer und puder (catrice find ich toll), irgendeinen super stay lippenstift von alverde fand ich ganz cool :D und dieses spray findest du auch in der drogerie, gibts auch als puder

...zur Antwort

Also, ich bin auch nägelkauerin und habe mir vor nem jahr ungefähr zum ersten mal gelnägel gemacht. ich hab sie mir bisschen ungeschickt abgemacht als sie rausgewachsen sind, und dann waren die nägel etwas kaputt, aber das ist auch das schlimmste was passiert. wenn du sie machen willst, tus. achte halt drauf dass du wenn sie rauswachsen gaaaanz vorsichtig abmachst, dann passiert auch nix :)

...zur Antwort