Jungskleider

10 Antworten

Eine Freundin von mir kauft manchmal Boxershorts / Pullis in der jungsabteilung. Ich habs noch nie gemacht und habs auch nicht vor ;-)

Meine Freundin hat 1-2 weiße "Männerhemden"... aber ansonsten fällt mir nichts ein. Gibt es aber sicherlich!

Ja, also direkt in die Jungsabteilung gehe ich nicht (gehe aber auch nur eher selten shoppen, ich finds per Internet praktischer:D), aber bekomme zu Weihnachten auch was von Emp, was eher für Jungs ist^.^

Wia kann ich genau diese Puffärmel nähen, bzw. Wo kaufen?

Hallo,

Ich würde gerne das Mädchen unten in der Mitte cosplayen und brauche für das Kleid diese Puffärmel! Leider finde ich nirgendwo Anleitungen zum Selbernähen in diesem Stil, bzw. kann man die auch nirgendwo fertig kaufen... Bitte helft mir! Danke! <3

LG

...zur Frage

Wie oft wird man als Mädchen von Fremden angesprochen?

Ich war mit 2 wirklich gut aussehenden Freundinnen im Club, beide wurden kein mal angesprochen was mich gewundert hat. Wie oft wird man im Club oder allgemein im Alltag als Mädchen angesprochen?

...zur Frage

Beste Zeit um das Abschluss Kleid zu kaufen?

Hallo! Ich hab nächstes Jahr, meine Abschlussfeier und ich wollte euch fragen, wann die beste Zeit ist, sich sein Kleid zu kaufen, ohne in Stress zu kommen und sich nicht um die Kleider prügeln zu müssen. Danke

...zur Frage

Was soll ich anziehen als mädchen?

Ich möchte mich als mädchen verkleiden. Was sollte ich beachten? Frisur? Welche kleidung empfehlt ihr? Was sollte ich unbedingt ausprobieren? Welche grösse habe ich in mädchenkleidung? Ich bin 175cm gross und ca 58 kg schwer und habe ca 5-10cm lange haare und blaue augen wo kann ich das gaze kaufen?

HaBt ihr links zu den sachen?

...zur Frage

FRAGE AN DIE MÄDELS, WO KANN ICH MIR EIN KLEID KAUFEN?

Hey erstmal Ich suche schon soo lange ein kleid Also es sollte -beige sein und eigentlich schlicht -bis zu den füßen -langarm Beispiel bild ist dabe!

Wo finde ich sowas??? Hilfee

...zur Frage

Wie oft kauft ihr neue Kleidung?

Wenn ich hier manche Fragen zum Thema "Shopping" lese, frage ich mich...

Wie oft kaufen manchen Menschen eigentlich neue Kleidung?! Ich habe hier gerade eine Antwort gelesen, der Wortlaut war ungefähr: "Mach doch mal einen Monat Shoppingpause..."

Wie oft kauft ihr neue Klamotten?

bmwoderwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?