Sind meine Haare für Directions zu dunkel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die sind hell genug, aber du musst beachten wenn du zB blau nimmst schneller grün wird durch den Stich. Ich würde die Haare mit silberschampoo behandeln, damit das gelbstiche etwas zurück geht. (:

Du bräuchtes ungefähr 3 Töpfe ich brauche für meine Haare, die damals ca unter die Brust geht 2 Töpfe, aber da hab ich die mit silkonfreie Spülung gemischt ( dadurch wird die Farbe heller). 

Viel Spaß (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debololo12
24.06.2016, 20:57

Juhu, endlich jemand, der mir sagt, wie viele Töpfe ich brauche. :D
Und das ist schon okaya, wenn es etwas grün wird, solange es nicht so ein Kotzgrün wird. XD
Danke für deine Antwort. ^-^

0

Doch das geht auf jeden Fall. Ne Freundin von mir hatte mal bisschen dunklere Haare und das hat auch mit directions geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debololo12
24.06.2016, 20:45

Yay! Dann werde ich nur noch gucken müssen, wie viele Dosen Directions ich brauche. ^-^

0
Kommentar von xxlegolinexx
24.06.2016, 20:45

Viel Spaß!

1

Heyho Debololo12,

die Haare sind hell genug, ich habe aktuell auch blaue Haare. Ich kann dir nur eins im Vorfeld sagen, die Haare blechen schnell aus. Und dann wird es so grün/türkis.. Das solltest du nur im Vorfeld gewusst haben.

Viel Glück!

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debololo12
24.06.2016, 20:47

Ach, Türkis find' ich auch noch schön, also ist das schon okaya. c:
Du weißt nicht zufällig, wie viele Dosen ich dann holen müsste? ^^"
& danke für die Antwort. c:

0

Das reicht vollkommen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind hell genug :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?