Ich persönlich würde mich mit ihm treffen, da du nicht weißt ob er Gefühle für dich hat oder nicht. Selbst wenn er Gefühle für dich hat kann es nicht schaden einen alten "Freund" nach langer zeit wieder zu treffen oder? Aber es ist und bleibt deine Entscheidung ob du dich nun mit ihm triffst oder nicht. Tu das was du für richtig findest.

...zur Antwort

Sag es ihr einfach mal das sie dich des öfteren verletzt. Wenn sie es bewusst macht oder damit nicht aufhört wenn du es ihr gesagt hast, dann denk mal über eine Trennung nach.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Du musst es vergessen. Es wird schwer aber wenn du es nicht tust dann wird es dich dein ganzes leben verfolgen. Rede mit Freundinnen darüber oder lass dir einfach von jemand helfen es zu vergessen. Dann vergisst du es schneller.

Viel Glück♡

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.