Ist mein Gewicht perfekt oder bin ich Übergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laut BMI (du hättest ca. 20) bist du noch im normalen Bereich. 
Da du noch voll im Wachstum bist, würde ich dir auch so keine Diät oder Ähnliches empfehlen. Falls du nicht schon nebenher Sport machst, dann betätige dich einfach ein wenig in der Freizeit, sollte reichen.

Bist du mit dir selbst unzufrieden oder warum die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizcan03
19.05.2016, 12:04

finde bisschen zu dick

0

Das passt, das ist Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist das DU dich wohlfühlst, egal was andre sagen.

Wenn du das Gefühl hast das du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kannst du ja mit Sport anfangen.

und 59 kg ist Normalgewicht mach dir keine Sorgen.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut.:) Denke ich, also ich bin 1.62 und 53 kg. und bin eher leicht unter dem Idealgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein an deinem Gewicht und der Größe kann dir hier keiner sagen ob du Übergewichtig bist. Ich war laut BMI immer "Übergewichtig" jedoch bin ich gut durchtrainiert. Das heißt du musst schauen wieviel Prozent Körperfettanteil l, Muskelmasse hast dann kann dir sagen ob du "Übergewichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas zu dünn, aber in Deinem Alter nicht problematisch. Nur nicht weiter abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?