Kann er wider auf mich stehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann es sein dass er noch auf dich steht aber wenn man bedenkt dass das ganze 3 Jahre her ist und du ihn damals wahrscheinlich ziemlich verletzt hast, denke ich, dass es eher unwahrscheinlich ist.

Aber wie man immer so schön sagt Liebe ist nichts für Feiglinge ;)

Meiner Meinung nach brauchst du ihn ja gar nicht gleich fragen, wie es um seine Gefühle bestellt ist, beobachte doch erst einmal wie er sich dir gegenüber verhält. Vllt schaut er dich ja besonders oft an? Wird rot wenn sich eure Blicke begegnen? ...  oder aber er beachtet dich genauso viel oder wenig wie jedes andere Mädchen auch. Durch soetwas kannst du natürlich nicht eindeutig sagen was er fühlt, aber ich denke du kannst dir schon mal ein erstes Bild machen und danach kannst du ihn ja immer noch fragen :)


Viel Glück auf jeden Fall


delia2 07.02.2016, 20:12

Ich habe wircklich das Gefühl dass er mich oft anschaut, weis aber nicht ob ich mir da etwas falsches zusammenreime :') Danke dir😁

0
bluemchen48 07.02.2016, 20:15
@delia2

Dann schau doch z.B. mal wie er sich im Gespräch dir gegenüber verhält und so weiter. Aber wenn er dich wirklich oft anschaut ist das doch schon mal ein gutes Zeichen ;)

0

Wenn du es ihm sagen willst mach es vorsichtig. "Überrumpel" ihn nicht mit deinen Gefühlen, wenn er dann nämlich nicht in dich verliebt ist könnte das eventuell schlechte Auswirkungen haben. Aber trotzdem versuch es ihm langsam beizubringen gib ihm erst kleine Zeichen die mit der zeit immer deutlicher werden.

Viel Glück:)

delia2 07.02.2016, 20:37

Danke das werde ich versuchen😊

0

Wenn es nicht schon zu spät dafür ist, solltest du es ihm sagen. Vielleicht hast du ja noch ´ne Chance.

Warum er sich so komisch verhält, könnte damit zusammen-hängen, dass er versucht über dich hinweg-zu-kommen. Also solltest du dich beeilen, bevor es zu spät ist, und er nichts mehr für dich empfindet.

delia2 28.05.2016, 11:51

update.. ich habs ihm gsagt und er hat mir einen korb gegeben

0

Ich denke ... Frag ihn doch einach was er von dir hält :)

delia2 07.02.2016, 20:03

Danke, aber das ist leichter gesagt als getan.. ich meine die Situation ist schon eher kompliziert:/ Aber danke für deinen Rat😊

0

Was möchtest Du wissen?