Ich glaube das es genau gleich weh tut... Nur beim Punchen wird dir das Gewebe im Prinzip "ganz" entfernt, das heißt mit wieder zuwachsen siehts schlecht aus, falls du es irgendwann nicht mehr willst. Außerdem ist der Stichkanal dann größer, wodurch durch mehr Reibung Komplikationen entstehen können. Red mit deinem Piercer, was das Beste ist, kann auch von Körper zu körper variieren, da jeder Knorpel ev. unterschiedlich verläuft/hart ist. Ich persönlich würds stechen lassen. Aber wie gesagt , dein Ansprechpartner sollte auf jeden Fall dein Piercer sein, der weiß das am Besten.

...zur Antwort
Kater pinkelt ständig in die Dusche!

Hay Leute,

wie oben schon steht habe ich das Problem das mein Kater ständig, aber wirklich ständig in die Dusche pinkelt... Eine ganze Zeit lang ging es echt wieder gut und er hat brav das Katzenklo benutzt, doch jetzt ist er schlimmer als jeh zuvor - aber ich habe nichts geändert, im gegenteil ich versuche dem kater nicht sauer zu sein doch es klappt wirklich nichts!

Er macht besonders Nachts wenn wir schlafen oder wenn einer gerade Duschen war in die Dusche. Katzenklo ist Sauber daran liegt es nicht und verändert hat sich in der Wohnung auch nichts. Er darf in alle Zimmer ausser Schlafzimmer weil da ein Baby-bett steht und da bin ich strikt!

Aber jetzt bin ich am verzweifeln, auch wenn einige streng dagegen sind, aber ja ich habe ihn auch mit seiner schnauze voll durchgezogen und ihn in sein Katzenklo gesetzt. Ich habe pfeffer, Knoblauch, Alufolie,... Einfach ignorieren und nicht bestrafen ... ich habe einfach alles ausprobiert... kein erfolg...

Er ist kastriert, 100% Gesund, ca 2-3 Jahre alt, wir spielen viel mit ihm, kuscheln oft und Futter, Wasser und sauberes Katzenklo ist sowieso ein muss - also verstehe ich nicht was dem sein bescheuertes Problem ist!!!! Man sieht ihm an das er weiß das er es nicht darf weil er jedesmal danach sich schön versteckt, also warum macht er das - was kann ich dagegen tun???

Weiß irgendjemand einen Rat???

P.S. bin im 8 Monat schwanger, habe viel um die Ohren und mir reißt deshalb langsam der Geduldsfaden wie man merkt - dabei habe ich mein Katerchen sau lieb :(

...zur Frage

steht futter vll zu nahe am katzenklo? das schreckt viele katzen davor ab, es zu benutzen. oder steht es vll für ihn am falschen ort? habt ihr mal versucht, ihn nicht ins bad zu lassen oder "erfindet" er dann auch ein neues katzen wc?

...zur Antwort

ja doch ist wirklich so aber da ist ein spezieller wirkstoff drin, dass es blau wird.

in "wahrheit" ist das natürlich kein meth was da gekocht wird... falls du das meinst. :D

...zur Antwort

Du kannst es sicher nicht mehr hören ABER fang an dich wohlzufühlen in deiner Haut!! Akzeptiers! Ich hab auch einen sehr kleinen Vorbau, wurde natürlich gehänselt früher und jetzt liiiebe ich meinen kleinen Vorbau und mein Freund ebenso (: Glaub mir, das macht später mal garnichts mehr. Und lieber so, als eine Kuh, deren Euter bis zum Boden hängen! Denk an mich wenn du 70 Jahre alt bist! ;)

...zur Antwort
Die liebe Eifersucht / Der böse Dreier

Hallo ihr Hübschen,

da ich erst vor kurzem eine ähnliche Frage gelesen habe, bin ich ins Grübeln gekommen. Mein Freund (22), mit dem ich (21) jetzt seit 2 Jahren zusammen bin, wünscht sich (wie vermutlich jeder Mann) einmal Sex mit einer weiteren Frau, auf gut deutsch also: einen Dreier. Ich widerum war der Überzeugung, meine "Bi-Phase" hinter mir gelassen zu haben; doch seit einiger zeit brodelt es sozusagen wieder in mir auf.

Ich bin immer offen für neues und einem Dreier mit einer weiteren Frau grundsätzlich wirklich nicht abgeneigt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich meinem Schatz diesen "Gefallen" auch wirklich gern tun würde. Wenn da nur nicht diese unglaubliche Eifersucht wäre.Wir lieben uns und vertrauen uns blind, aber trotzdem ist da diese unglaubliche Angst, begründet auf tiefsten Selbstzweifeln. Aber das ist eine andere Geschichte. Wenn ihn eine Frau schon schief anguckt (oder andersrum) könnte ich Wände hochgehen. Wenn ich mir vorstelle, dass er eine andere beglückt, kommt in mir die riesengroße Angst auf, dass er mich "links liegen" lässt (irgendwie wirkt jede Wortwahl bei einem solchen Thema zweideutig..) oder sich am Ende vielleicht sogar komplett von mir abneigt oder Schluss macht, weil eine andere Frau ja eigentlich dazu da ist, um mehr Aufregung zu bringen und was neues zu versuchen. Mit mir kann er ja jeden Tag Sex haben, wenn man's mal so sieht. Vielleicht merkt er ja dann, dass unser Sex langweilig ist (ich persönlich finde ihn klasse) oder ich langweilig bin oder ihm der Reiz des Neuen so gefällt oder oder oder... Und selbst wenn er mich auch "mit einbezieht", weiß ich einfach nicht, wie ich in einer solchen Situation denke bzw. fühle. Ich will nämlich auch nicht sowas arrangieren und dann nach zwei Minuten wieder abbrechen, weil ich nicht mit der Situation klarkomme oder Ähnliches.

Ich hoffe, ihr versteht mein Grundproblem.. hat jemand von euch vielleicht schon ähnliche Gedanken oder gar Erfahrungen gesammelt? Ob ich möglicherweise etwas lockerer werde, wenn er am Anfang "nur" zuschauen "darf" oder so? Oder sollte ich lieber ganz die Finger davon lassen?

Bitte lasst solche Kommentare wie "Krieg deine Eifersucht einfach in den Griff, dann wird's scho passen". Ich kann daran einfach nichts ändern und ja, ich hab's versucht. Ich danke euch!

...zur Frage

Wahnsinn - das könnte von mir sein! Geht mir 1:1 genauso wie dir. Und ebenso passen Dauer der Beziehung und Alter zu mir und meinem Freund, haha.

Bin momentan auch eher am nein-sagen... obwohl ich eben auch irgendwie wollen würde, aber die Angst ist einfach da. Ganz schön schwer.

Hmm.

...zur Antwort

Ich glaube auch dass er lügt. Was will er mit anderen Frauen erleben, was du ihm nicht bieten kannst, wenn euer GV doch so gut ist?! Ich denke, er ist einfach zu feig, um dir die Wahrheit zu sagen.

Es tut mir wirklich Leid für dich, ich kann verstehen, dass es dir so schlecht geht und du nicht weißt wohin mit deinen Gedanken! :( An deiner Stelle würd ich mich mit einer großen Schüssel Eis vor den Fernseher setzen (natürlich im Pyjama) und die schlimmsten Liebesfilme aller Zeiten ansehen. Suhl dich im Selbstmitleid. Das braucht man meiner Meinung nach um die schlimme Trauerphase zu bewältigen und anschließend wieder nach vorne schauen zu können.

Irgendwann wirst du erkennen, dass er nicht der Richtige war und froh darüber sein, dass er Platz für den wahren Mr. Right gemacht hat!!! Fühl dich gedrückt, wünsch dir alles alles Liebe!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.