Tipps und Tricks an die Pille zu denken! :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Handy den Wecker stellen!!! Noch nie dadurch vergessen.

Du musst si eeinfach in den Alltag integrieren, also das was du immer machst und danach die Pille dazu, am besten sollte es natürlich etwas sein, was man immer um die gleiche Uhrzeit macht, beim Frühstück wird es z.B. schon schwer, wenn man am WE mal länger schläft. Vielleicht jeden Tag um 20 Uhr zur Tagesschau? Irgendwann gewöhnt man sich doch dran und denkt automatisch dran, oder nicht?

Wecker am Handy ist immer gut, oder ein kleines Zettelchen an den Schminkspiegel (oder im Bad) hinkleben!