freund kann nicht mehr schlafen. kann ich was machen?

5 Antworten

Sein Problem belastet ihn. DAMIT sollte er sich auseinandersetzen, klarkommen. Aus ist Aus, Ende, Schluss, Vorbei. Wenn er das akzeptiert hat, sollte er auch wieder schlafen können. Ansonsten sollte er keine aufputschenden Getränke (Kaffee, starken Tee, RedBull) zu sich nehmen. Lieber abends ein Schlaf- und Nerventee (von Rossmann) zu sich nehmen, würde ihm sicher gut tun.

Er macht da an einer Sache rum, die ihm den Schlaf raubt - oft sind das die Dinge, an denen man nichts ändern kann und bei ihm scheint das zu passen. Es wird ihm gar nix anderes übrig bleiben, als die Entscheidung seiner besten Freundin anzuerkennen und zwar wirklich von innen her. Wenn er damit abgeschlossen hat, wird die Natur das mit den Schlafstörungen schon regulieren und außerdem wird er sich besser fühlen, wenn er Dinge, die er nicht ändern kann, auch hinnimmt anstatt dagegen anzurennen.

Er soll zum Arzt gehen. Der kann ihm spezifisch Tabletten verschreiben, die ihm hierbei helfen. Wenn es ihn wirklich so sehr belastet, wäre vielleicht der Gang zum Facharzt nicht verkehrt.

Schlafmangel ausgleichen ?

Angenommen ihr schlaft immer 8 stunden. An einem tag schlaft ihr dann 5.cWürde es dann etwas bringen am nächsten tag dann 11 stunden zu schlafen (um das auszugleichen) ? Oder macht es keinen unterschied als wenn man dann wieder jeden tag 8 stunden schläft ?

...zur Frage

Woe schlaft ihr mit braids g?

Hallo Und zwar meine Frage ist wie ihr damit schlaft ob ihr ein Tuch/Handtuch um Kopf bindet oder einfach nur einen zopf macht und ob es bei euch dann noch verfrannst ist ? Ich hatte welche habe dann mit Handtuch geschlafen aber wenn ich sie mir noch mal mache finde ich es nicht so schön mit Handtuch zu schlafen vor meinem freund... Suche deshalb eine Alternative schon mal danke im vorraus

...zur Frage

ich will mit meinem freund schlafen habe aber angst

Hi, Ich bin jetzt denke ich vom Kopf so weit das ich sagen kann ja will mit meinem freund schlafen. Aber irgentwo ist da eine sperre... Ich habe auch angst das er mich danach gleich verläßt weil ee nur sex will. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Ich kann seid einer woche nicht mehr schlafen?

Hallo ich kann seid einer woche nicht schlafen :( ich geh um 22, ins bett und schlaf erst früh zwischen 3 und 4 ein. Davor habe ich immer schlaftabletten genommen aber irgendwie bringen die nichts mehr ich nehme sie nach 4 std. Bin ich immer noch wach :( .... Bin nächsten tag total kaputt :( Liegt das an der nicht eingestellten schilddrüse ? Was kann ich nur tun .. Will nicht immer schlaftabletten nehmen die eh nichts bringen :(

Habt ihr eine idde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?