Spielt da immer nur das gleiche Lied oder mehrere verschiedene? Find doch mal raus wer vor euch in eurem Haus / eurer Wohnung gewohnt hat, falls du das nicht bereits weißt und red mit dieser Person darüber vllt bekommst du da genauere Hinweise.

...zur Antwort

Vielleicht ist damit gemeint das ein Tempel ja meist ein Ort ist an dem man sich wohl fühlt. Da die Seele im Körper ´wohnt´ soll sie sich da auch wohl fühlen. Also soll man gut auf seinen Körper achten um sich darin wohlzufühlen.

...zur Antwort

Kind in Psychiatrie Zwangeinweisen lassen

Hallo Leute, bei meiner Schwester geht es momentan hoch her. Meine Nichte macht dieser und meinem Schwager das Leben zur Hölle. Anfang des Jahres hat sie die Kommode im Wohnzimmer in Brand gesetzt und einen Tag später ist sie die beiden mit dem Messer angegangen (Sie ist 13 Jahre). Daraufhin war sie eine Nacht in der Psychiatrie. Nun ist sie Tagsüber da. Die Ärzte wollen sie aus der Therapie entfernen, sie wissen selber keinen Rat mehr. Die Psychiatrie schiebt es nun wieder ab auf das Jugendamt und das Jugendamt wieder anders rum.

Heute hat sie nun eine Packung Tabletten zu sich genommen. Das Krankenhaus meint sie kommt für 2 Tage in die Geschlossene. Bei ihr wurden schizophrenie und das sie Paranoid ist festgestellt. Die Ärzte meinen aber von ihr geht keine gefahr aus und es ist kein Grund sie in die Geschlossene Einzuweisen. Zudem ritzt sie sich und veröffentlicht auch die Bilder. Gestern musste meine Schwester meinen Schwager abholen von der Arbeit und meine Nichte wollte dieses verhindern indem sie ihr die Autoschlüssel geklaut hat und zerstört hat. Meine Schwester ist gerade mit ihr auf dem weg in die Psychiatrie. Der Terror geht nun seit 03.01 so hin und her.

Meine frage bezieht sich nun darauf, was kann meine Schwester tun, damit sie Eingewiesen wird. Meine Zwei Neffen ( 3 Jahre und 8 Jahre ) kommen schon zu meiner Schwester "Mama ich hab Angst vor ihr" Sie Schließen sich regelrecht in ihre Zimmer ein. Auch meine Schwester und mein Schwager schließen sich beim Schlafen ein. Da sie in die richtung schon drohungen ausgesprochen hat. Meiner Schwester und meinem Schwager wird nicht geglaubt. Fakt ist es muss was passieren. Das Jugendamt meint, wenn meine Schwester sie abgeben will ins Heim, muss sie für alle Kosten aufkommen. Sie würde nur ins Heim kommen wenn eine Kindeswohlgefährtung geben würde, was nicht der fall ist.

Meine fragen beziehen sich nun darauf hin, was kann man tun, damit dieses Kind aus der Familie raus kommt. Ich mache mir diesbezüglich sorgen, da ich meiner Schwester das Glaube was das mit den Drohungen angeht. Auch ich war schon öfters bei meiner Schwester und habe alles miterlebt und war Sprachlos. Ich bin auch der meinung das Kind muss da raus.

...zur Frage

Das Mädchen hat anscheinend ernsthafte Probleme und ich finde es ziemlich rücksichtslos dass sie einfach abgeschoben werden soll. Ihre Eltern müssen mit ihr in Ruhe reden, ihr einen Psychologen besorgen und sich ordentlich um sie kümmern. Wenn sie abgeschoben wird, rastet sie wahrscheinlich völlig aus, bekommt Depressionen und irgendwann kann man dann ihre Überreste von den Gleisen abkratzen. Ihre Eltern und ihre Geschwister lieben dass Mädchen doch bestimmt und andersrum auch. Sie macht anscheinend im Moment eine schwierige Phase durch und kommt mit sich selbst und der Welt nicht klar, aber das geht auch vorbei, abgesehen davon nennt man das Pubertät. Gegen die Aggression gibt es bestimmt Mittel zur Behandlung und irgendwoher muss die Aggression ja auch kommen, also würde ich mir an eurer Stelle mal Gedanken darüber machen woher das kommt. Vielleicht hat sie irgendetwas furchtbares erlebt, hat es nur nie jemandem erzählt. Findet raus was mit ihr los ist, lasst ihr Tabletten gegen die Aggression undso verschreiben und kümmert euch um sie aber schiebt sie ja nicht einfach ab, das ist das grausamste was man einem Kind antuen kann!

...zur Antwort

Ich kenn mich da nicht so aus, weil ich bin halt ein Mädchen undso aber ich würde dir raten ganz ganz schnell mal zum Arzt zu gehen. Wenn die Vorhaut ab muss dann muss sie ab und dann kannst du da auch nix dran ändern. Außerdem sind Vorhäute irgendwie hässlich und den meisten Mädchen gefällts ohne eh besser also mach dir keine Sorgen haha.

...zur Antwort

schau mal auf zalando oder stylight, die haben bestimmt was schönes

...zur Antwort