HILFE KONFIRMATIONSKLEID GESUCHT :)

So in der Art - (Mädchen, Kleidung, Kleid)

3 Antworten

Also wenn es in die Richtung wie auf dem Bild gehen soll geht das gar nicht es sollte bei der Konfirmation schon schlicht einfach und schwarz sein am besten knie umspielend mit Trägern und nicht all zu hohe schuhe :)

Ja mag ja sein aber schwarz ist Beerdigung und wir leben im 21. Jahrhundert da ist schon was mehr drin aber ist ja eh mein ding wie ich aussehen will!

0

schau mal auf zalando oder stylight, die haben bestimmt was schönes

Hallo liebe Indira6,

wo liegt, denn die grenze die du augeben möchtest?!

Trägerlos oder mit trägern?

Grußkarte zu Konfirmation schreiben (Hilfe!)?

Guten Morgen,
Ich wollte eine Grußkarte zur Konfirmation schreiben, frage mich aber niäun was ich drauf schreiben soll. Zu Weihnachten schreibt (bzw. sagt) man frohe Weihnachten, genauso wie man schreibt (sagt) alles Gute zum Geburtstag. Aber was schreibt man aus rine Konfirmationskarte?
Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was zur Taufe des Neffen anziehen?

Der Neffe meines Mannes wird jetzt getauft und ich habe nichts zum anziehen. Was ist passend für einen solchen Anlass und was nicht? Danach gehen wird essen.

...zur Frage

was ist das beste make-up (GUT DECKEND+SEHR HELL) für/gegen couperose?

hallo da draußen. die frage steht ja schon oben aber es ist wirklich wichtig, dass das make-up echt SUPER HELL ist, weil ich 1. eine sehr helle haut habe und 2. eines der armen opfer bin die couperose haben die bei mir leider relativ dunkel ist (desshalb sollte das make-up auch sehr gut decken). es sollte evtl. ein MOUSSE MAKE-UP sein kein flüssiges oder trockenes.

also macht mir doch bitte vorschläge welche make-ups diesen voraussetzungen entsprechen.

WICHTIG: bitte gebt mir die marke, den preis und die läden an (z.B.:dm, rossman) wo es die make-ups zu kaufen gibt.

ich bin euch echt dankbar für antworten und das durchlesen von diesem text

...zur Frage

Schulterfrei bei Konfirmation?

Ist das in der Kirche gestattet, bei der Konfirmation ein schulterfreies Kleid anzuziehen? (: Also es hat sehr breite Träger, aber über die Schultern gehen die halt nicht... Meint ihr das wäre schlimm? Ich hätte sonst einen Bolero, aber mir würde das Kleid besser ohne gefallen, da es sonst wahrscheinlich nicht wirkt... (: Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Rotes Kleid zu auffällig für die Firmung?

Hallo zusammen. Ich habe ein rotes Kleid bei Zalando gefunden, das ich sehr schön finde! Meine Frage ist jetzt, da es ein sehr knalliges Rot ist, ob das zu auffällig ist für meine Firmung?!

Freue mich schon auf eure Antworten!

...zur Frage

konfirmationskleid unterstützung

ich habe ein paar kleider aus dem internet gesucht aber bin mir nicht sicher ob sie ok sind den wir sicd ja in einer kirche und nicht in einer disko oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?