Hallo DanKe12103,

ich habe mal ein wenig recharchiert. Probier es einfach mal mit:

  • Destilliertes Wasser
  • Neutralseife
  • pH-neutrale Waschpaste
  • Milde Spülmittel ohne Kalklöser
  • Stärkepaste (Kartoffel- oder Maismehlstärke)
  • Verdünntes Natron
  • Spezialmittel zur Natursteinpflege (auf Gesteinsart spezifiziert)

Probier aber vorher ein einer unaufälligen Stelle, ob die Mittel nicht den Stein angreifen. Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden.

Hoffe konnte ein wenig helfen!

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo Vetteremi,

also im Moment haben alle Müller - Filialen geöffnet. Dies kann natürlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. Das betrifft auch das Angebot im Moment. Eventuell kannst du kurz dort anrufen und nachfragen.

Schau mal hier nach...

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo Fragemaster14,

ich bin der Meinung das eine Tiefkühlpizza, eigentlich nur tiefgekühlt gelagert werden sollte. Wenn du sie aber im Kühlschrank langsam auftauen lässt, hält sie sich mindestens einen Tag. Länger würde ich sie nicht liegen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

...zur Antwort

Lieber evafee1,

ich konnte bis jetzt keine Antwort zu deiner Frage finden. Ein Lösungsvorschlag hätte ich dennoch für dich. Bis du im Internet bzw. hast du eine stabile Internetverbindung? Wenn nicht dann werden die Alben-Covers nicht angezeigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.