Hat der komplette Müller offen?

4 Antworten

Hallo Vetteremi,

also im Moment haben alle Müller - Filialen geöffnet. Dies kann natürlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. Das betrifft auch das Angebot im Moment. Eventuell kannst du kurz dort anrufen und nachfragen.

Schau mal hier nach...

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Bei uns hat Müller drei Etagen und da ist nur das Erdgeschoss mit den Kosmetik, - Drogerie, - Schreibwaren -und Lebensmittelartikeln begehbar. Die oberen Etagen sind durch Rolltreppen erreichbar aber abgestellt und mit Band abgesperrt.

Bei uns hat Müller mit allen Abteilungen komplett geöffnet. Kann aber von Filiale zu Filiale oder von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein.