Bin selber noch nicht so lange an einem Stück gefahren, doch ich war oft mit meinen Eltern so lange unterwegs früher.

Da du mehr oder weniger Fahranfänger bist und zusätzlich noch Hunde dabei hast würde ich dir dringend empfehlen spätestens alle 3 Std eine Pause einzulegen, den Hunden Wasser und einen kurzen Spaziergang zu geben sodass ihr beide frische Luft schnappen und euch die Beine vertreten könnt.

LG :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass man grundlos blind werden kann. Da muss schon etwas passieren wie etwa zu lange, zu oft in zu grelle Licht geguckt oder sonst was.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, denn es kann sein, dass das an deinem Alter liegt. Du hast vielleicht gerade eine Phase, in der deine Augen schnell etwas schlechter werden, das ist aber nicht so schlimm, glaube ich.

Wenn du weiterhin Angst hast, rede doch mal mit einem Augenarzt. Der kennt sich damit aus und kann womöglich deine Ängste nehmen.

...zur Antwort

Im Survival Mode kannst du keine einzelne Rakete unendlich lange benutzen. Nach einer Benutzung ist sie verbraucht.

Hier zwei Vorschläge:

  1. Du setzt einen Commandblock mit dem Inhalt /give @p <ID der Rakete] 64 du müsstest vorher aber in MC oder im Internet nachgucken, wie die ID der Rakete heißt, ich weiß es gerade leider nicht auswendig, und die dann einsetzen. Ein Knopf an der Seite, drauf gedrückt und du erhältst 64 Raketen (deshalb oben die 64!).
  2. Du programmiert MC etwas um, es gibt sogar Versionen, die du vorher bearbeiten kannst und so könnte das theoretisch auch klappen. Habe so etwas ähnliches selber mal gemacht 😉
...zur Antwort

Es sieht so aus, als wolle er mehr als nur Kuscheln.. Und du bist dafür noch nicht bereit und das ist auch nicht schlimm oder sonst was.

Versuche doch mal, mit ihm darüber zu reden. Sag ihm, dass du ihn sehr lieb hast/liebst, aber noch nicht bereit bist, weiter zu gehen. Wenn du ihm sehr wichtig bist, wird er das akzeptieren und verstehen.

Tut er das nicht, mach ihm das auf jeden Fall klar und tu nichts, was du nicht möchtest. Jeder hat seine Grenzen und die sollte man auch nicht überschreiten wenn man es nicht will.

...zur Antwort

In der Natur ist es so, dass da schon einiges rumliegen kann. Und wenn der Igel zufällig mit seinen Stacheln so dagegen kommt, dass (z.B. ein Apfel) darin hängen bleibt ist das nicht schlimm. Ich habe mal eine Behauptung gehört, dass Igel sich so einen Futtervorrat ansammeln, doch die Behauptung ist falsch! Igel fressen sofort alles auf, wenn sie Futter finden, da sie nicht wissen, wann sie das nächste Mal Futter finden.

...zur Antwort

Wie schon einige geschrieben haben: Unter gar keinen Umständen Milch geben! Igel bekommen dadurch Durchfall und können schlimmsten Falls daran sterben! Ich hatte inzwischen schon 4 Igel in den letzten 2 Jahren, die ich meistens mit Katzennassfutter gefüttert habe, wobei ein Igel das überhaupt nicht leiden konnte und stattdessen Katzentrockenfutter und Hühnchenhälse anknabberte (diese Knochen dürfen aber auf keinen Fall in die normale Abfalltonne, da Hunde, Katzen und sonstige Lebewesen, die in deinem Müll kramen könnten, die fressen, und daran auch ersticken könnten).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.