Falsch...

...zur Antwort

Wenn du auf eine Postfiliale gehst kannst du auf jeden Fall ein Paket aufgeben. In Österreich wird der Versand von Paketen mit der Post durchgeführt, und DHL ist nur ein "Privater" Anbieter. Vielleicht hat das was damit zu tun.

Lg!

...zur Antwort

Das hört sich nach einem Problem mit dem Netzteil an, weißt zu zufäälig wieiviel watt maximalleistung dein Netzteil hat?

...zur Antwort

Das hört sich nach einer entzündung der schleimhäute an. Wenn du wegen deiner Erkältung schon beim Arzt warst brauchst du nichts weiter zu machen, wenn nicht würde ich diesen aufsuchen.

Lg

...zur Antwort

Unternehmen sind verpflichtet rechnungen auszusstellen. Se müssen dem FInanzamt alle einnahmn und ausgaben beweisen können um steuer betrug auszuschließen. Als privatperson bekommt man dann ebenfalls eine rechnung ausgestellt damit dieser im zweifelsfall beweisen kann eine Ware gekauft zu haben.

...zur Antwort

Hey, ich weiß nicht ob das auch auf dem ipad geht aber auf dem iphone gibt es die möglichkeit des tethering via usb. such einfach mal in den einstelungen nach usb-tethering und schau ob es ergebnisse gibt. Lg!

...zur Antwort

Wenn du ein wirklich realistisches Gesicht gestallten willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich mit einem 3D Modellierungs programm vertraut zu machen. Blender ist frei verfügbar, kann am anfang aber sehr überwältigend sein.

Lg

...zur Antwort

Ich würde hier das 7x^4 nach oben bringen indem ich es auf 7x^-4 bringe (weil x^-1 = 1/x)

Das würde dann so ausschauen:

7x^-4(5x^2+6)

Das kannst du dann ausmultiplizieren:

35x^-2+ 42x^-4

Das kannst du jetzt ganz einfach ableiten.

Lg!

...zur Antwort

Wenn du ins Kino gehst bist du ja sowieso nicht zuhause?

Lg

...zur Antwort

Das kann man recht einfach mit einem Powershell script lösen

Lg

...zur Antwort