Also ich würde mich möglichst unter Leute mischen.. ^^ damit du auf andere Gedanken kommst.. Hab Spass mit deinen Freunden.. ^^ Und wenn niemand Zeit hat... geh auf Chatroulette.. und unterhalte dich.. Gibt dort interessante Menschen.. ( nur nicht von den Pedos dort abschrecken lassen) :DD

Hauptsache du unterhaltest dich oder unternimmst was... ^^

...zur Antwort

ich würde mit dem thema offener umgehen... ich bin 15 und fände es schrecklich mit meinen Eltern über sex zu reden... darum hätte ich mir gewünscht.. dass sie in meiner kindheit offener damit umgegangen wären,..

aber zu offen sollte man damit auch nicht umgehn,.. das wird sonst mit der zeit peinlich...

Ich werde mal mit meinen kindern offen darüber reden,.. und sie früher darüber aufklären ...

...zur Antwort

Hier.. hab dir ein Film über Basel...ist so ziehmlich alles drinn was wictig is,...

http://www.basel.ch/kultur.htm

auf der Website nur noch rechts auf >Film über Basel< klicken,..

Ich selbst komme aus der Umgebung von Basel... und kann dir nur eine Reise empfehlen,..

ich bin nicht wircklich obiektiv.. da ichZürich nicht so gut kenne ber,.. Basel ist mindestens gleich so interessant wenn nicht noch interessanter,.. hier findest du alles was man braucht...

  • verschiedene grosse einkaufszentren.. (Stücki, Joggeli-Park,..etc...)

  • viele Freizeitveranstaltungen & Feste..( Chinesisches Mondfest,..MuBa..natürlich die Fasnacht

  • Kulturell interessante Gebäude, Museen, (Kunstmuseum, Museum der Kulturen, Puppenmuseeum...etc...)

  • Eine wunderschöne Altstadt..respektive modernste Gebäude

  • Und im Herzen der Stadt die >Shoppingmaile< sozusagen...

Und das ist nur ein kleiner Teil.. Neben dem Rhein gibt es noch botanische Gärten und den Zoo.. das alles ist supergut zu erreichen mit dem <Trämli> ^^

ich habe jezt nixx zu Zürich geschrieben... aber das kennst du ja schon...

...zur Antwort