Kann ein Arzt rausfinden ob man raucht?

8 Antworten

ja das kann er in der tat er merkt es an deiner stimme oder wenn ein in dein hals reinguckt oder an denn lungen wenn man oft hustet oder an der lunge oder wenn es so richt es gibt viele sintomme aber er merkt es sowie so egal wie er es macht.

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Nein der hat sein Medizinstudium umsonst gemacht. Zudem man riecht wenn du geraucht hast. Zum Beispiel an deinen Kleidern.

Ja das kann er problemlos z.B. mit einem Bluttest und man sieht es normal auch an der Lunge beim Lungenfuktionstest oder auf dem Röntgenbild. Aber warum sollte er das wollen?

Ja, müsste er eigenlcih schon können. Durch's rauchen werden ja organe geschädigt und da müsste der das ganz einfach feststellen können.

Was möchtest Du wissen?