Also das ist echt mutig von dir, dass du gerade mal 3 wochen nach der OP wieder am Sportunterricht teil nimmst. Ich hatte einen Ausfall von ca. 1 1/2 Monaten damals.
Wenn der Schmerz nach oben zieht, ist das definitiv nicht normal. GEH AUF JEDEN FALL ZUM ARZT!!!! Nicht dass sich die Wunde von innen infiziert hat oder schlimmeres!

...zur Antwort

Entweder die Packstation oder: du sagst, es sei für eine Freundin/einen Freund zum 18. Geburtstag ;)

...zur Antwort

deine While-Schleife sollte von der Form so aussehen:

while (int i = 0; i <= 10; i++){

dann deine anweisung mit anschließendem i++;

}

Du hast die Schleifenvariable nach und außerhalb der Schleife deklariert. Da du in der Schleife nichts hast, was den boolean "true" im "while(true)" verändert, hast du eine endlosschleife. while(true) bedeutet, dass du folgende Anweisung solange durchgeführt wird, bis "true" zu "false" verändert wird. Dies ist jedoch nicht der Fall.

...zur Antwort

Das Menschen überhaupt auf Coffein reagieren, liegt an Rezeptoren im Gehirn. Es kann gut sein, dass du entweder von der Passform andere Rezeptoren hast (d.h. das Koffein kann nicht "andocken"), andere Stoffe diese Rezeptoren blockieren oder eben dass du auffällig wenige Rezeptoren besitzt.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, von welchen Stammzellen wir reden. Die einzigen, welche wirklich hohes Reproduktions- und Reparationspotential enthalten, sind Embryonale Stammzellen. Diese sind jedoch nach der 8. Schwangerschaftswoche nicht mehr vorhanden. Nabelschnureinlagerungen bringen auch nur bedingt etwas. Diese Stammzellen haben zwar ein höheres Potential als die Stammzellen von Erwachsenen, aber auch sie sind nicht in der Lage, alle Gewebearten zu Reparieren. Daher ist eine Einlagerung auch nicht allzu sinnvoll.

...zur Antwort

Die Meisten Spaltöffnungen befinden sich tatsächlich auf der Blattunterseite.
Die Funktion der Spaltöffnung ist der Gasaustausch. BspweiseAbgabe von Sauerstoff. Wenn die Spaltöffnung auf der Blattoberseite wäre, könnte sie leichter verstopft/blockiert werden durch Wasser, Dreck etc. Da alle Organismen "Sparfüchse" sind, wird von allem nur das mindeste gebaut/verwendet etc. Da eine Spaltöffnung auf der Oberseite wenig Sinn macht, sind sie auf der Unterseite.

Wegen der Skizze: Einfach in google "Spaltöffnung" Skizze eingeben und unter google bilder suchen.

...zur Antwort

Ohne den zugehörigen Infotext kann ich nur eins sagen: Die Beziehung zwischen der Kohlmeise und den restlichen Tieren ist sehr warscheinlich eine Räuber-Beute-Beziehung. Kohlmeisen fressen Insekten ;)

...zur Antwort

Schaut richtig aus ;)

...zur Antwort