Welche lustigen Spiele kann man über Skype spielen?

12 Antworten

Kenne sehr gute Free2Play spiele:
- Haxball (Browsergame)
- ISketch (Browsergame)
- Curvefever (Browsergame)
- ShellshockLive2 (Browsergame)
- StadtLandFluss Online (Browsergame)

Und
Brawlhalla (Auf Steam)
Ist eine Art SSB nachmache und sehr gut.

:D

Alles super Ideen, aber explizit Stadt Land Fluss war ja ausgeschlossen

0
@TheKayaMan

Mimimi. Er hat es ja zusätzlich und nicht ausschließlich aufgelistet...

0

skribbl.io ist total lustig, einer zeichnet und die anderen müssen erraten, was es ist. 😁

Hab noch eine andere Variante gefunden, gartic.io.

0

Stardew Valley :P

Falls ihr beide ne Switch habt: Animal Crossing

Falls nicht: Kauft euch eine.

"Falls nicht: Kauft euch eine." xD

3
@baran427

Es ist von Nintendo ... Die Switch ist auch von Nintendo ... Außerdem gibt es für die Switch auch noch andere tolle Spiele, wie etwa Super Mario Odyssey oder Legend of Zelda: Breath of the Wild usw. usw.

Kauf dir einfach eine, auch wenn es nur eine Switch Lite ist.

0
@Username541765

Aber die anderen spiele muss man doch auch kaufen und die sind auch voll teuer am meisten die switch!

0
@baran427

Ja, da stimme ich dir zu. Nintendo kann mit dem Preis leider machen, was sie wollen - aber realistisch betrachtet sind die Spiele sehr hochwertig, wie auch andere in der Preisklasse.

0

So viele Möglichkeiten…

  • Kniffel
  • Ich sehe was, was du nicht siehst
  • Schach
  • 17 und 4 (auch bekannt als Black Jack)
  • Musikraten (per Vorsingen)
  • Dame
  • Abalone
  • Monopoly
  • Wer/was bin ich?
  • Trivial Pursuit/Quiz-Duell
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Charade
  • Galgenmännchen …

Und tausend andere. Frag einfach nach.

Was möchtest Du wissen?