Ich bin moslem und besitze einige polnische Freunde also ein Gerücht.

...zur Antwort

Von Zuhause ausziehen, Hilfe vom Amt?

Hallo und guten Morgen.

Ich (18) habe ein sehr ernstes Problem. Mein Vater ist Alkoholiker. Dazu ein Egoist und einfach ein **

Undzwar fängt es schon morgens an wenn ich duschen möchte. Mein Vater schließt alle Handtücher in seinem Schrank ein. Das hat keinen tieferen Grund. Geht nur drum, mich und meine Geschwister zu nerven. Er gibt sie aber leider nur dann raus, wenn er mal in Laune ist. Selbes sogar hin und wieder mit Getränken. Da muss man ihn erst um den Schlüssel anbetteln oder Leitungswasser trinken. Dazu beleidigt er grundlos jeden. Er erzählt bei verschiedenen Personen Lügen, um sie gegeneinander aufzuhetzen. Er hat Spaß an Streit. Dazu schreit er Zuhause so gut wie immer rum und gibt komische Geräusche von sich. Vergleichbar mit einem Kind in nem Sandkasten (ist mein Ernst, klingt wirklich so, was unfassbar nervt).

Aber damit nicht genug. Ist er krank (was er oft ist, da er sich NIE die Hände wäscht), hustet er einem mit Absicht ins Gesicht, aufs Essen usw. Hier ein "witziges" Beispiel. Die Abschlussprüfungen standen an. Ich hatte Bauchschmerzen und entschied mich, die Prüfungen nachzuschreiben. 2 Wochen später zu den Terminen der Prüfungen, hat er mich schon fast ins Gesicht gespuckt anstatt zu husten. Zu der Zeit hatte er Fieber. Mathematik konntr ich noch mitschreiben. Die anderen Prüfungen nicht, da ich 39,6°C Fieber hatte. Also viel ich durch. Da ich die letzte Klasse schon 1-mal wiederholt habe (damals lag ich im Krankenhaus zu den Prüfungen), durfte ich nicht nochmal nachholen. Deshalb muss ich jetzt über Maßnahmen der Arbeitsagentur den Abschluss nachholen. Das alles macht mich einfach aggressiv. Ich halte es nichtmehr aus. Gibt es Wege auszuziehen ohne Einkommen? Ich brauche diese Chance wirklich!

...zur Frage

Auf deiner stelle würde ich dringend schnell ausziehen. Das wird das Jugendamt schon verstehen. Sie werden dir ganz bestimmt helfen. Ich habe fast so ähnliche Probleme wie du denn meine Mutter macht mir mein leben zur Hölle. Deswegen versteht das Jugendamt. Sie ist auch verrückt. Und deswegen werde ich auch mein eigene Wohnung bekommen. Viel Glück für dich.

...zur Antwort

Frag deiner oma was sie alles im leben gemacht hat! Alles Gute! Ps: ich würde auch mit meiner oma gerne darüber reden. Aber mir fehlt meine muttersprache leider.. 😔

...zur Antwort

Schöne Melonen und noch zum saugen! Sowas mögen wir!

...zur Antwort

Ja netflix ist der bullshit! Aber einige serien waren der hammer falls du die nicht kennst!
-prison break
-breaking bread
-stranger things

...zur Antwort

Trink wasser!
Dann hat dein körper was zum arbeiten.

...zur Antwort

Das leben ist stein hart. Aber wir müssen versuchen igendwie damit zurecht zukommen. Das leben wird immer schwerer aber durch den harten kampf werden wir auch immer stärker! Versuch das leben zu genießen und spass zu haben. Immer lächeln und glücklich fühlen lassen! Viel glück! :D

...zur Antwort