Normal Schatz.. Mein Freund heißt mittlerweile aber auch Baby und Hase 😁👍🏼

...zur Antwort

Melde dich einfach auf der neuen Schule an, die haben das ja zu entscheiden ;) eigentlich müsstest du genommen werden.

...zur Antwort

Wenn du dein halbjahreszeugnis bekommst solltest du sofort eine Beglaubigte! Kopie mit anmelde Formular dort hin schicken ! Sollten deine Noten zu schlecht sein kommst du auf eine Warteliste .. An dem Tag an dem du dein Abschlusszeugnis bekommst wieder sofort eine beglaubigte Kopie in der weiterführenden Schule vorlegen je schneller desto bester :) und dann wird es entschieden !

Viel erfolg :)

...zur Antwort

Hol Apfelessig und misch es 1liter Wasser mit AM ANFANG 1 Esslöffel Apfelessig um zu gucken ob du es überhaupt verträgst ! Nach einigen malen waschen kannst du 2-3 Esslöffel rein mischen! Lass dich aber nicht zu sehr von dem Geruch erschrecken .. Am besten gut Handtuch trocken und dann offen an der Luft trocken lassen ! :) Ich habe gelesen man sollte sie auf keinen Fall danach föhnen ... Also viel erfolg ;) PS: ich mache es auch schon länger, ich merke nur das meine haare glatter sind :D

...zur Antwort

Quatsch schlimm ist da nichts dran ! Mein Freund (21) und ich (18) sind seid 2 Jahren jetzt zusammen Eine Freundin hat mit ihrem Freund 8 1/2 Jahre Unterschied. Sie ist 17. das finde ich dann eher fragwürdig aber bei denen Läufts ganz gut Ich denke mal es kommt nicht nur aufs alter an ;)

...zur Antwort

Während des Kurses kannst du auch mit Mädchen tanzen oder mal wechseln, haben wir auch immer so gemacht das wir im kreis standen & dann z.B. 2 Partner weiter gehen mussten.

& zum Abschlussball .. es gibt doch sicherlich auch noch andere Kurse an anderen Tagen ? oder schon fortgeschrittene .. ?

Kennst du da keinen ? Wenn doch hol dir da einen ;))

...zur Antwort

Ich würde meine Arme nicht unbedingt rasieren .. Ich habe auch etwas dunkele armhaare, Ich finde es nicht so schlimm .. Jeder seins ;)

Aber wenn es dich stört & du dich damit nicht wohl fühlst .. du musst entscheiden ob du sie ab haben willst & das heißt dann natürlich auch immer wieder nach rasieren..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.