Verliebt oder doch nur Schwärmerei? Arbeitskollege fasziniert mich.! *-*

HalliHallo, ich habe ein Problem : Ich bin seit einer Woche neue Auzubildende in einem Hotel und habe viele liebe, und witzige Arbeitskollegen. Die meisten unter mir sind noch jünger. (20-29) Unter ihnen ist ein 27 jähriger Kollege der mich total fasziniert hat, schon beim Probearbeiten. Er ist kein schüchterner Typ, sondern eher einer der gerne neue Bekanntschaften schließt und ziemlich rangeht. Eine Kollegin in meinem Alter meinte,das er schon mal mit vielen neuen Kolleginnen geflirtet hat auf der Arbeit. Ihre Worte waren : Er ist ein Kasanova, ein Macho. Und das er jedes hübsches Mädchen oder besser gesagt junge Frau gleich anquatscht um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Er hatte wohl vor ein paar Wochen noch eine Freundin, aber er soll wohl wieder single sein. Jedenfalls weiß ich den Kerl einschätzen soll, ich muss jeden Tag an ihn denken. Und wenn ich arbeite und nur seinen Namen höre dann schlägt mein Herz schneller. Er hat so einen wahnsinnig tollen Charakter und er ist einfach anziehend, er ist unglaublich ! Wenn ich mich mit ihm unterhalte zeigt er Interesse und schaut mich immer so süß an das ich ganz unsicher werde. Er macht einen schlauen, und vernünftigen Eindruck deswegen kann ich mir nicht vorstellen das er alle Mädchen/Frauen verarscht. Aber man weiß es ja nicht, bin ja auch erst die erste Woche dort. Viele raten mir davon ab ihm näher zu kommen, weil Beziehungen und/oder Flirtereien auf dem Arbeitsplatz immer so ne Sache sind was ich mir auch schon gedacht habe. Aber hätte ich die Chance ihn NOCH besser kennenzulernen ich würde SOFORT ja sagen. Ich weiß das er mich hübsch findet. Er hat es mir nicht gesagt sondern jemanden anderes.

Zu meiner Person : Ich bin 19 Jahre alt und werde bald 20. Meint ihr der Altersunterschied ist ein bisschen zu groß und er findet mich vll zu "unreif" ? Er hat den einen Tag heftig mit mir geflirtet und seine Hand auf meine gelegt als er mir gezeigt hat wie man Bier zapft. Wir haben beide miteinander geflirtet das es richtig geknistert hat. Sogar vor den Gästen hat er mir unglaubliche Blicke zugeworfen. wenn ich ihm zu jung wäre würde er doch nicht mit mir flirten oder ? Ich bin schon wirklich sehr interessiert an ihm und ich weiß nicht was ich tun soll. Und die andere Sache ist : Bin ich auf dem Weg mich in meinen Kollegen zu verlieben oder ist es nur Schwärmerei ? Es fühlt sich mit ihm so anders so besonders an, sowas habe ich mit noch keinen anderen Kerl erlebt.

Was würdet ihr tun? Über viele hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. :-)

LG Lara

...zur Frage

Die ein oder andere Schwärmerei gibt es immer. Häufig werden Frauen auch am Arbeitsplatz angeflirtet, sei es von den Kunden/ Gästen wie auch von Arbeitskollegen. Aber selten hört man von einem guten Ende. "Liebe kennt kein Alter" kennen wir alle, doch da du erst Anfang 20 wirst und er schon Ende 20, denke ich kaum dass er sich viel mehr vorstellt, ich möchte nichts vorwerfen und ich möchte dich auch an einer empfindlichen Stelle treffen, ich habe mir selbst kein Bild von ihm machen können also solltest du darauf keinen all zu großen Wert legen. Aber aus eigener Erfahrung bei mir, wie auch aus meinen Kreisen, wird das so schnell nicht viel mehr als ein kleiner Flirt. 

Ich rate dir, rede mit ihm ganz offen. Schau wie er reagiert. Vielleicht wird ja doch noch was daraus, aber eine Woche ist auch noch recht kurz, lass dir Zeit und finde mehr über ihn heraus! 

Viel Glück, x3Plankton

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.