Was soll ich tun damit sich das zwischen uns weiter entwickelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :), ob er dich mag oder nicht, dass kannst du nur selber herausfinden ;). Ich finde du überreagierst ein bisschen, wenn einer mal nicht zurück schreibt, ist es doch nicht so schilmm? Auch wenn es sogar Stunden sind oder sogar Tage. Vielleicht konnte er nicht zurück schreiben oder wusste nicht was er schreiben soll. Wenn du aber denkst, dass er Interesse an dir hat, dann rede mit ihm. Es ist vielleicht schwer und es braucht auch Überwindung, aber wie willst du Fortschritte sonst machen? Er läuft meistens alleine, also ist es doch die perfekte Zeit um ihn anzusprechen. Dann redest du einfach mit ihm über ganz normale Sachen, muss ja nicht gleich irgendwie ne krasse Geschichte ihm erzählen. Mach kleine Schritte und du wirst dann sehen ob er Interesse an dir hat oder nicht :). Viel Glück dabei LG #D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagtest bereits dass er sehr viele Freunde hat, du hingegen nur 2 von denen nicht besonders magst. Wie wäre es wenn du dich den anderen mal anschließt und dann alle zusammen mal was verabredet? Das wäre die gelegengeit ihn mal zur seite zu ziehen während die anderen etwas anderes machen und mit ihm zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourxlittlexbae
03.02.2016, 18:39

Aber mit den anderen hab ich sogut wie gar keinen Kontakt , die kennen mich zwar..trotzdem kann ich mich doch nicht einfach dazu stellen 😂

0

Ich hoffe für dich die 10 Jahre war ein schreib fehler... weil dann hättest du damit schon zu früh angefangen! Aber gutes gelingen!!! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?