sowas hat jeder einmal. du findest die schule langweilig und willst nicht mehr hin. aber das wird sich ändern,sobald du ein gewisses interesse am unterricht bekommst.dann wird das lernen auch einfacher und besser, und deine mitschüler gehen dir bestimmt nicht wirklich aufn keks.wenn ja dann sage ihnen sie sollen damit aufhören und dich auch mal in ruhe lassen. 

...zur Antwort

naja einfach nur rumsitzen und nur zuschauen hilft dir auch nicht viel! suche dir doch einfach freunde mit denne du spielen kannst.. du wirst bestimmt jemanden finden

 

aber ich warne dich: manche können ganz schön link sein, also nehme lieber eine die zwar nicht so perfekt ist und auch ihe macken hat aber total nett ist und nie was verbotenes oder schlimmes machen würde, als eine angeblich perfekte zicke die alles immer richtig machen will und für keinen spaß zu haben ist. soeine wird dir noch viel im leben wehtun

...zur Antwort

rede mit deiner mutter oder mit deinem papa! sonst hilft dir nichts

diene eltern müssen sehen das sie dich damit nur verletzen! deine eltern werden es schon merken wenn du dich ein wenig traurig benimmst

...zur Antwort

nnatürlich kannst du so groß werden- aber ist das ein problemß meine freundin ist auch 1,79 und glücklihc. klar kann es ein bisschen schwer werden aber es hat auch gute seiten- aber ich denke nicht das du vor deinem 18 lbenensjahr so riesig bist... oder bist du schon so alt?

 

 

viel glück

 

anonym

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.