Was tun gegen Kummer?

4 Antworten

Du kannst natürlich immer um sie werben, selbst wenn sie einen Freund hat. Man kann jedoch von einer Person nicht verlangen daß sie das tut was man gerne möchte.

Sein Lebensglück sollte man nicht auf anderen Personen aufbauen.

Rede mit ihr...wenn sie nicht ganz vergeben ist wie Du sagst besteht doch noch eine Chance

Unternehme viel mit deinen freunde damit du net mehr so daran denkst

Was soll ich machen, warum tut er das?

Hey, ich bin 14 Jahre alt, lide unter Depressionen und keiner in meiner Umgebung wil es mir gauben, was das ganze bestärkt (Ich reie es keinem unter die Nase). Ich habe oft einen drag mich zu rechtfertigen und, dann wenn ich es habe meckert man mich an, dass ich mich rechtfertige und man will so eine Rechtfertigung für die Rechtfertigung.

Das Problm besteht jetzt darin, dass min Stiefater, mich sich vorft und mich irgendwie niederchen will, damit ich whl versehe was ich für eine "Sche abiehe". Er ist so en Typ, der sich als Bad-oy sieht(Finde ich extrem** scheie). Er diskriiert mich dfür, dass ich kein Fleisch und Fisch esse, (Bin Vegetarier, einfach so, will halt kein Fleisch und Fisch mehr essen, tut mir nicht gut und ich fühle mich schlet bei dem Gedanken dran). Er meint , dass ich ein Nichttz sei, dass ich mich nicht ween könne, dass ich ehres sei, dass weien nur fr Fruen sei( :/ Als ob Männer/Jungen keine Gühle hätten) dies und andere sceie.

Er will jetzt mit mir reden, weshalb ich nicht in der Schule war, er fühlt sich hinterangen von mir, obwohl ich ihm nicht mal zugestimmt habe, bei dem was er gesagt hat. Er wird mich wahrscheinlich anscreien, mich beschimfen, meinen dass ich ehrlos sei, meinen dass er vieles schlimes erlebt hat und dass was er mir macht ja garnicts sei.

Er wird wahrscheinlich austien, dann irgendwas verlangen was mir im Moment sehr unangenhm sein wird. Er wird mich wie ein Stüc dre da stehen lassen. Meine Mutter wird mir alles wegnhmen, was mich auf den Beinen hält (Keine Musik hören, kein Kontakt zu Freunden, keine Beruhigung durchs zocken, keinen Satz zum richtig sitzen, kein Platz um sich einen kühlen Kopf zu schaffen. Und jedesmal drot mir meine Mutter, damit dass wenn ich zum Jugendamt sollte, dass sie mich ihr wegnhmen, dass ich dann kein Lebe mehr habe, und dann get sie sehr schell und hrt auf mih ein.

Was soll das?

Wenn man mich braucht, wegen zum Beispiel hilfe bei Elektronik, dann meint man ich sei der beste, ich köne alles und dann nuten sie mich aus.

Ich frage mich nicht warum ich es sein muss, ich meine irgendjemand muss ja dieses Leben haben, aber warum geht es mir so schlect und alle meinen, dass ich selbst mich krank mache, dass ich nur ein Schausieler sei, dass ich Asial sei, dies und das ich könnte noch mehr erzählen, aber.........

Ich bin verzeifelt, nichtmal mein Hausarzt versteht mich, Er dekt, dass ich einfach nur keine Lus* hab und in die Pubertät komme, ich wei* warum ds nicht so ist, wirklich. Wer will kann ja auch einen anderen Beitrag von mir lesen. Sogar ein Frund der Schulter an Schulter mit mir war, hat mich hintegangen dies und das und er meine, er will mich nie wider seen.

:( 😟

Ich musste übriens sehr viel zensieren, damit ich das posten kann. :








...zur Frage

Eine geliebte person verlassen, was tun bei liebeskummer?

Ich bin 14 und war gerade 1 Woche in Griechenland. Es war sehr schön und ich habe eine Person kennen gelernt. Wir haben zwar nicht zusammen geredet, doch wir haben uns beide ineinander verliebt. Doch ich weiss Nichts über ihn und er Nichts über mich. Ich bin nun Zuhause und weiss nicht was ich tun soll...

Kann mir jemand irgendwelche Tipps gegen Liebeskummer geben? Wäre echt nett:)

...zur Frage

mein schwarm ist in meine schwester verliebt, was soll ich machen? :o

ich bin seit einem halben jahr in einen jungen verliebt, der sich anscheinend in meine schwester verliebt hat. :(( sie simsen dauernd und sind in der selben klasse..

...zur Frage

Wenn man verliebt ist die ist schon vergeben?

Woher merkt man das man verliebt ist Wenn die verliebte schon vergeben ist was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Zittern bei meinem Schwarm

Hey, ich bin fast 15 und naja, ich hab halt einen tollen typen kennen gelernt. er steht auch auf mich, das weis ich. und wir haben uns auch noch nicht geküsst, aber als wir und einfach so umarmt haben, da habe ich extrem gezittert und ich habe ihn ja nur umarm! er hat es auch bemerkt und jetzt bin ich irgendwie total verwirrt, weil ich immer noch unter strom steh. was kann ich dagegen machen? was kann das bedeuten? lg ninaa

...zur Frage

Mein Schwarm ist vergeben

Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen verliebt, und wollte sie nächste woche wenn ich sie wieder sehe ansprechen.

Heute habe ich im Internet gesehen, dass sie, wohl seit gestern, ganz frisch vergeben ist.

WAs soll ich tun? Ich liebe nur sie und will kene andere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?