Es beeinflusst dich wrsl. wie alles andere was dir passiert oder was du siehst auch.

Brauchst dir nich so nen großen Kopf draus machen- Dinge haben soviel bedeutung, wie wir ihnen geben.

Du kannst sie ja in erinnerung behalten, wie sie vor ihrer Krankheit oder so war

lg

...zur Antwort

Hm, kommt auf deine Mutter an. Ich gib dir mal paar Ideen:

Total ehrlich und sofort UND Ernst über deine Gefühle reden, wenn sie dich verletzt. Du kannst auch weinen.

N paar Tage von zuhause weglaufen.

Sie ignorieren.

Mehr mit ihr kommunizieren.

Ihr sagen was du von ihr hältst, reden.

Du musst dir folgendes überlegen: Vielleicht hat deine Mutter ein Problem und weiß sich selber nicht anders zu helfen als wie sie es eben macht. Vielleicht braucht sie deine Hilfe. Ka ich war nicht dabei.

Dich selbst zu töten scheint mir in der Situation für ne ungute Lösung. Du könntest heute noch weglaufen und ein neues Leben ohne deine Mutter beginnen. Sich wegen einem anderen Menschen das Leben zu nehmen, ka.

Wie gehts dir jetzt nachdem du meine Ideen gelesen hast?

LG

...zur Antwort

Distanziere mich häufig von Freunden. Von heute auf morgen, plötzlich habe ich ein Problem mit ihnen. Was ist los mit mir?

Guten Abend, ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, aber ich habe ein komisches Problem. Und zwar ist es mir schon öfters passiert, dass ich plötzlich irgendwie ein Problem mit einer Freundin habe. Sie muss noch nicht mal viel gemacht haben, plötzlich nervt sie mich und ich habe keine Lust mehr auf sie ( das ist nicht wie ein normaler "Mädchen - Zickenkrieg", nein meistens läuft das dann so ab, dass sie mir sehr auf der Pelle ist und mir oft schreibt. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sie nur an sich denkt, ich fühle mich extrem missverstanden, ich habe das Gefühl sie versteht mich nicht richtig, heute sagte ich zu ihr, dass ich kein Bock auf irgendwas habe und ich das nicht verstehe, daher ich eigentlich keinen richtigen Grund habe, dann kam nichts von ihr nur lachende Smilys mit den Tränen... Tut dann irgendwo weh. Zurzeit habe ich auch Schlaffstörungen dh. ich kann nicht einschlafen und bin immer aufgeputscht, immer. Ich erzählte es ihr und wieder kam nur ein Lachen und dann redete sie nur von sich, zeigte kein Verständnis. Wenn sie Probleme hat, bin ich immer für Sie da und versuche sie zu verstehen, helfe ihr. Nichts kommt zurück. Ich bin auch kein Mensch der im Selbstmitleid versinkt, nein im Gegenteil, aber das piept mich einfach an. Die kleinsten Dinge bringen mich zum innerlichen Ausrasten, mich regt es z. B auf wenn Sie mir etwas nach macht das macht sie ständig, vielleicht unbewusst, aber trotzdem es nervt mich nur noch. ABER das Schlimmste ist einfach, dass diese Art von Distanz von heute auf morgen passiert und auch von heute auf morgen wieder verschwunden ist. Ich antworte in diesen Phasen nie, aber lese die Nachichten, lehne Treffen ab und distanziere mich oft von der Außenwelt kurz: ich hänge nur zu Hause am Handy, Tv und renne durch die Bude, könnte Bäume raus reisen, aber im nächsten Moment habe ich keine Kraft und keine Lust mehr. Was ist das nur? Ist das normal? Spinne ich oder bin ich nur ne Drama Queen? Und habt ihr das auch manchmal? Lg

...zur Frage

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Da es die Hölle höchstwahrscheinlich nicht gibt, nein.

Ich kenn mich mit muslima unso nich aus, ist aber erfunden. Werd einfach Atheist, dann kommst du auch nicht wie n absoluter volltrottel rüber, wenn du an iwas glaubst, was sich Menschen vor 2000 Jahren ausgedacht haben.

...zur Antwort

Mach es und danach hast du ne Antwort, die sicher stimmt und musst nichtmehr irgendwelche amateure auf gutefrage fragen, die dir evtl. auch einfach was falsches erzähln, ohne es selbst zu wissen.

Wärme ist durchblutungsfördernd, sollte deinen muskel helfen sich zu regenerieren.

Kälte ist dazu da um ne Entzündung oder so zurückgehen zu lassen. (Direkt nach Verletzung)

lg

...zur Antwort

Ich hatte vor n paar Jahren auch öfter heimweh und hab mich adnn auch öfters von meinen Eltern abholen lassen.

Im nachhinein gesehen verpasst du ziemlich viele Sachen, weil du bist ja nur jetzt einmal bei deinem Onkel

Genieß am besten die Zeit in der du jetzt andere Sachen erleben kannst und neue Erfahrungen sammeln kannst. Zb in der Wohnung von deinem Onkel rumschauen und dir Beschäftigungen suchen, die du zuhause nicht hast. Dein Onkel macht vielleicht auch was mit dir. Du kannst auch in Umgebungen gehn, wo du zuvor nicht warst und neue Sachen entdecken, soviele neue Eindrücke

oder was meinst du?

...zur Antwort