Wow man merkt wie wenig Ahnung hier manche haben das ist keine sekte
Und die sachen die hier einige haben ist sehr veraltet auch diese christliche religion ist lange nicht mehr so streng wie früher meine Freundin hat auch eltern die von Geburt an zeugen sind und sie sind einer der lockersten und liebsten Menschen die ich kenne auch alle anderen die ich durch die kennengelernt habe also habe keine angst dich mit ihr zu treffen das wird bestimmt schön wenn ihr euch jetzt schon mögt
Lg

...zur Antwort

Einfach vorsichtig machen, es gibt keine bedienungsanleitung dafür probier es einfach aus, ich habe es bei meiner freundin auch irgendwann einfach gemacht. Wir haben uns geküsst und dann habe ich irgendwann meine zunge langsam zu ihr geführt und sie hat ihren mund aus reflex sofort mit geöffnet und ihre mit ins spiel gebracht.

...zur Antwort

Selber schuld,sag ihr was du getan hast und rechne mit den Konsequenzen das du bald single bist! Sowas geht garnicht und ist echt minderwertig.

...zur Antwort

So im Schnitt ab 60€ bekommt man ein gutes mainbord sollte also nicht schlimm sein wenn man dabei bisschen spart
Gruß
Tristan

...zur Antwort

Vllt ein amd aber ich bin der freund von intel also schau am besten mal bei den i5 und der sockel ist soweit ich weis bei allen i5 1150

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.