Stehen Mädchen/Frauen eher auf größere oder kleinere Typen, bin 16 und 1,84 ist das zu viel zu wenig worauf achten Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bin 16 und 1,84 ist das zu viel zu wenig

Ich frage mich gerade was Dir konkret die Antworten auf diese Frage nützen.

Egal was Du zu lesen bekommst, an Deiner Körpergröße kannst Du nichts ändern.

Was hältst Du deshalb von dem Vorschlag, Dein Augenmerk auf die "inneren Werte" zu richten. Die sind nämlich meistens weniger vergänglich als Äußerlichkeiten und deshalb für eine Beziehung wesentlich wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bin 15 und1,87 meine Freundin findet größere Jungs auch attraktiver und da du nicht wirklich klein bist musst du dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen eher auf größere. Du bist doch nicht klein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w/16) finde größere Männer attraktiver also deine Körpergröße ist perfekt meiner meinung nach. Aber ich muss sagen wenn man sich verliebt ist die Körpergröße überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es gut wenn der Junge bisschen größer ist als ich, bei 20cm Größenunterschied kanns zwar etwas blöd werden aber sonst.. :D bei 1.84m ist halt nett das kommt einfach stark und beschützend rüber bei Mädchen irgendwie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag größere Männer lieber. Solange sie größer sind als ich, ist mir alles recht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist genug würde ich sagen. Ich achte darauf ob sie größer sind als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf Mädchen/Frau an was sie Attraktiv findet...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 mädchen deine Größe ist perfekt. Ich stehe auf deutlich größere Jungs 😂 bin aber auch nur 1,63...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?