Über Einfügen--> Symbol einfügen--> Form auswählen und zeichnen--> die Form anklicken und einfach drauf los schreiben. Den Rahmen und die Füllung kannst Du auch ändern, entweder über einen Rechtsklick oder über die Icons oben in der Bearbeitungsleiste. Viel Spass

...zur Antwort

Mit Waschbenzin würde es wahrscheinlich abgehen, aber damit machst Du Dir auch Deine Haut kaputt, weil es diese komplett entfettet. Bakterien könnten dann leichter eindringen und weitere Schäden verursachen. Ich würde es drauf lassen, mit jeder Handwäsche geht ein bisschen mehr ab.

...zur Antwort

Hast Dich wahrscheinlich zu sehr an den Geruch gewöhnt, so dass Du ihn nicht mehr wahrnimmst. Finde Parfum eh ekelhaft und würde es ganz weglassen. Vielleicht haben sich die Hersteller das auch gedacht ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.