Ach, das ist völlig normal. Wenn einer bei sowas erzählt du wärst kindisch, dann hör einfach nicht ihn, ist völliger Quatsch. Generell: Wenn jemand sowas bloßstellendes rumerzählt ist er ein ziemliches A*******.

Ich bin 17 und habe auch noch Kuscheltiere bei mir rumliegen. Meine Freundin hat ebenfalls einen großen Teddy im Bett (den ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hab aber egal :D) 

Aber wenn du an ihnen hängst und sie dir wichtig sind sind sei ein Teil von dir. Steh dazu und bleib dabei!

...zur Antwort

Das wichtigste ist eh die Kommunikation. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr über alles reden könnt (was eine sehr gute und wichtige Grundlage in einer Beziehung sein sollte), dann frag sie einfach.

...zur Antwort

Kommt auf deine Ansprüche an. Aus meiner Sicht ist das sehr gut. Es gibt aber auch die, die unbedingt ne 1,3 haben wollen. Für die isses dann natürlich was andres

...zur Antwort

Sagt dir Evanescence was? ;)

...zur Antwort