Nein, das geht nicht.

Klar kannst du ein GPIO Pin als low schalten, und damit zu einem GND machen.

Aber sobald da wirklich Leistung anliegt, brennt der Pin (buchstäblich) durch.

...zur Antwort

Es kann sein, dass es mehrere Tage dauert, bis das Geld ankommt.

Das liegt daran, dass PayPal oft stichpunktartige Kontrollen durchführt.

Das kann derjenige genauer sehen, der dir das Geld geschickt hat

...zur Antwort

der nachgebaute vergaser wird das problem sein. die dinger taugen einfach nichts, liefern die richtige mischung, wenn überhaupt ein konstanter fluss zu stande kommt. was das bedeutet, merkst du ja selbst

...zur Antwort

die festplatte im laptop hat exakt den selben anschluss, wie deine interne festplatte im pc.

du schließt einmal ein datenkabel und einmal ein stromkabel an. pc starten ... fertig

...zur Antwort

du solltest das prinzip deiner kühlung nochmal überdenken ...

was meinst du, wieso prozessorkühler im pc gerade so konzipiert sind, DASS sie heiß werden?

natürlich damit sie die hitze von dem eigentlich sich erhitzenden teil weg tragen!

je großer die fläche ist, die sich erwärmt, desto einfacher ist diese zu kühlen. ganz simples prinzip der thermodynamik.

solltest du eine unterlage wählen, wie eben nicht heiß wird oder keine wärme annimmt (sagen wir mal styropor) würdest du eine art "anti-kühlschrank" für die konsolen bauen. sprich, ein backofen. der sichere tod eines jeden chips!

um die konsolen optimal zu kühlen reicht eigentlich ein stetiger luftstrom. ich hab meine z.b. in einem einfachen ikea tv-unterschrank. hinten die wand raus geschnitten und 4 große lüfter angebracht, die sich langsam drehen (um lärm zu vermeiden). die lüfter schalten sich ein, sobald eine konsole an geht und sorgen durchgehend fürfrische (und kühle) luft, die vorbei zieht

...zur Antwort

das geht recht einfach.

1. headset anschließen

2. rechtsklick auf den lautsprecher neben der uhr

3. wiedergabegeräte

4. rechtsklick auf dein headset

5. als standardgerät konfigurieren

6. ???

7. profit

das wars schon. immer wenn du jetzt dein headset einsteckst, wird es den lautsprechern vorgezogen

...zur Antwort

an bahnübergängen darf man auch nicht überholen, aber das dir entgegen kommende fahrzeug hat den bahnübergang schon hinter sich und weil der fahrrad fahrer schon fast mittig fährt, würde ich sagen, schert der andere zu 80% aus und fährt dir stumpf entgegen, darum schon bremsbereit sein

und aus praktischer erfahrung kann ich dir sagen, die meisten machen es tatsächlich und provozieren so ein unfall

...zur Antwort

iban brauchst du sowieso, sonst kannst du nicht überweisen

bic braucht man für internationale überweisung. und da österreich != deutschland brauchst du ensprechend auch die bic

...zur Antwort

die spiele an sich haben kaum storomverbrauch. der unterschied liegt bei 0,5-1%.

was strom verbraucht ist das display. und das liegt allein schon bei 40%

...zur Antwort

das problem ist nicht die leitung, sondern dien provider. das ist typisch billig-anbieter. die haben vermutlich ein kontingent von kabel-deutschland gekauft und demetsprechend tummeln sich ein haufen leute auf einer sehr schmalen leitung herum, was wiederum zu vielen abbrüchen führt.

das einzige was du tun kannst: ein protokoll erstellen. d.h. du schreibst dir auf die minute genau auf, wann dien internet nicht geht. das protokoll reichst du nach einem monat bei dem provider ein und verlangst, dass man dir die ausfälle entsprechend von deinen kosten abzieht. d.h. du zahlst tatsächlich nur die zeit, die dir das internet auch zur verfügung steht.

nach spätestens 3 monaten wird dir der provider vorzeitig den vertrag auflösen und du kannst zu einem vernünftigen provider wechseln


...zur Antwort

das relais für led-blinker kannst du immer verwenden.

im gegesatz dazu kannst du ein "normales" relais nicht ohne leistungswiderstände für led-blinker benutzen.

...zur Antwort

ja, man kann sie durch eine handelsübliche batterie ersetzen. ist deutlich günstiger, aber nicht wartungsfrei und empfindlicher gegenüber erschütterungen.

viel wichtiger ist aber die frage: warum ist deine batterie kaputt?!

denn 2 jahre ist eine sehr kurze periode. ich wechsel meine batterien im schnitt alle 7 jahre aus ..

>zum Zweiten ist bei diesem Fahrzeugmodel der Tausch eine Zumutung.

hat aber nicht der art der betterie nix zu tun. für eine "normale" batterie musst du genauso alles auseinender nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.