weil Männer ihre Probleme haben und Frauen auch.Ich verstehe nicht wieso man den Namen nicht in Equalism umändert oder so und dann beiden Geschlechtern hilft.Man würde viel schneller vorankommen aber nein man muss ja wieder ausgrenzen.In anderen Ländern wo frauen minderwertig behandelt werden kann ich Feminismus verstehen aber nicht in Europa,Amerika etc.Die Frauen die sich in Europa etc. für Feminismus einsetzen sind für mich einfach nur sexistisch.

...zur Antwort

Bin ich der einzige wo findet das social media das Beziehungs leben komplett zerstört hat?

Also ich männlich sehe ein grosses problem was nicht immer auftritt aber viel. Also ich bin der meinung das aus männersicht gesehen soziale Medien alles zerstört haben. Ich mach euch ein Beispiel. Also jede Frau wo gut bis mittelgut aussieht hat pro Tag etwa 10 Anfragen von irgendwelchen Typen. Gut wie sieht es denn bei Männern aus? Du kannst aussehen 10/10 durchtrainiert sein etc und du wirst nur wenige bis kaum anfragen haben und wenn du anfragen hast dann ist es von Frauen welche auf dem Beziehungsmarkt nicht gefragt sind (nicht böse gemeint). Ich kenne solche Freunde und die haben mir das auch bestätigt. Was ist nun das Problem an der ganzen Sache? Frauen haben gar keine Motivation an einer Beziehung zu kämpfen wenn sie schlecht läuft da sie sich einfach denken : "ja gut ich habe ja noch 250 Anfragen auf Reserve sollte kein Problem sein diese Beziehung zu beenden". Ich finde es lustig wie immer auf den bösen Männern rumgehauen wird aber wie viele Frauen im alter von 16-21 kenne ich wo beziehung nach beziehung haben einfach da sie gesucht sind. Das problem ist das wir Männer viel "spitzer" sind als die Frauen und durch das entsteht diese ungleichheit. Es gibt natürlich auch Frauen die komplett treu sind und wirklich zu dir halten das ist aber in diesem Alter eher selten wie ich aus eigener Erfahrung gemacht hab. Tut mir leid aber als Mann anzufordern das die Frau jegliche soziale medien deinstalliert ist nichtmal Frech. Es ist NÖTIG. Der Typ kann ja den gleichen Move durchziehen. Ich weiss nicht wie es in höheren altersklassen ist aber zwischen 17-25 vergiss es.

Ich wünschte mir ich wäre in dieser Zeit aufgewachsen wo man nicht von aussen anfragen konnte bzw wos keine soziale Medien gab. Weil so ist eine Beziehung kaum führbar im Alter von 17-25. Also ich verstehe Typen zu 100% wo keine Beziehungen eingehen.

Seht ihr nichts negatives im Beziehungsleben wegen social Media? Keine ahnung ich habe zuviel Nackenklatscher kassiert das ich social media dating nicht schlecht reden kann.

Ich bedanke mich.

...zur Frage

Die meisten dieser Anfragen sind für Frauen uninteressant,da meistens das Aussehen der Person sie nicht anspricht oder sie vom Charakter her nicht ansprechend sind(schlechte Anmachsprüche etc.)Frauen in dem Alter wollen meistens einen Jungen der gut aussieht und der wird dich nicht einfach mal so übers Internet anschreiben,da muss man schon selber was dafür tun.So einfach wie du es beschreibst haben es die Frauen nicht,sonst hätten alle einen Freund.

...zur Antwort

1.Denk dran,dass du die Menschen in der Bahn sowieso nie wieder sehen wirst

2.Die Leute sehen regelmäßig irgendwelche verrückten Sachen oder Personen und vergessen diese Dinge auch sofort wieder.Du bist mit deinem Problem im Gegensatz dazu nichts für die Leute.

3.Anstatt Angst vor der Fahrt zu haben ,freu dich drauf,seh es als Übung an.Nach 100 mal Bahn fahren wirst du weniger Angst haben als beim 1.Mal.

4.Auch wenn du meinst du hättest irgendwas peinliches gemacht,sei stolz drauf,umso mehr du irgendwas peinliches machst desto weniger interessiert es dich was andere darüber denken

...zur Antwort

Er würde nie etwas von dir wollen,er ist 20 Jahre älter als du und hat eine Frau.

...zur Antwort

Bei mir ist genau dasselbe mal passiert.Mich hat das mit Abstand hübscheste Mädchen der Schule,die sogar 2 Jahre älter war als ich,über mehrere Monate lang zu mir gedreht und angelächelt .Ich habe sie aber die ganze Zeit ignoriert ,weil ich zu schüchtern war.Sie hat dann aufgehört mich anzulächeln,weil sie wahrscheinlich dachte ich hätte eine Freundin oder wär uninteressiert.Als sie mich zum ersten mal angelächelt hatte,habe ich mich erstmal gefragt was sie wohl von mir will.

...zur Antwort

Capital Bra ,Ala ba ba ba

...zur Antwort