Warum sprechen Frauen Männer nie auf der Straße etc. an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde als Frau muss man vorsichtig sein an wen man gerät. Mir persönlich wäre es viel zu unsicher einfach einen x - beliebigen Kerl anzusprechen... was, wenn man den am Ende nicht mehr los wird? Oder er sich als doch nicht so charmant und freundlich entpuppt? Möglicherweise sogar mit perversen Vorlieben? Ich denke man sollte sich langsam an einen Mann “heran tasten“. Aber prinzipiell bleibt es ja jeder Frau selbst überlassen, wie sie das handhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaqal
08.08.2017, 13:16

Hast du schon mal einen Mann angesprochen? Was muss ein Mann tun/haben, damit du dich ihn ansprichst?

0

Es kommt immer aufs Aussehen an,glaub mir.Wenn du gut aus siehst wirst du oft angesprochen,wenn nicht dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaqal
08.08.2017, 13:17

Bist du m oder w?

0

Wie kommst du denn darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaqal
08.08.2017, 12:46

Hast du schon mal eine Frau gesehen die einen Mann angesprochen hat? Ich nicht 

0

Mich sprechen oft Frauen an:

Gehen sie Bitte weg...

Was machen sie da...lassen sie das...

Meine Augen sind hier oben...

Hey, nicht anfassen du Spinner...

Was machen sie da im Gebüsch...

Solche Sachen sagen die immer zu mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illuzyonx
08.08.2017, 12:49

was machen sie im gebüsch hahahah

0

Wo lebst Du?

Alle Fragen mit Absolutismen (... nie...) sind zudem immer leicht zu beantworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?