Hat man als kleiner Mann so um die 1.60 m sehr schwer eine Partnerin zu finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist für einen kleineren Mann sicherlich schwieriger, einen tollen ersten Eindruck beim weiblichen Geschlecht zu hinterlassen. Viele Menschen (bitte beachten: Menschen, nicht nur Frauen!) sind leider sehr oberflächlich und durch das öffentliche Bild, das durch diverse Model-Sendungen und die sozialen Netzwerke gefördert wird, manipuliert.

Eine Frau muss schlank sein und lange Beine und einen prächtigen "Vorbau" vorweisen können. Ein Mann muss groß sein, volles Haar haben und einen wohl geformten Oberkörper haben. Wer aus der Reihe tanzt, kriegt bei der Suche nach einem solchen Beziehungspartner schnell Minuspunkte angerechnet.

Die "Lösung" besteht darin, einen Partner zu suchen, der auf diese lächerlichen, oberflächlichen Vorstellungen pfeift und für den andere Werte zählen. Zum Beispiel dass man andere Menschen zum Lachen bringen und sie glücklich machen kann, Ehrlichkeit und Vertrauen nicht nur als Floskeln zum 'rumkriegen betrachtet, einen gewissen intellektuellen Level vorzuweisen hat und auch anderen Interessen nachgeht als nur dem Fitness-Studio und der Ernährungstabelle.

Also ich habe im Bekanntekreis 2 Männer die ebenfalls so um die 1,60 sind und beide sind seit langem in glücklichen Beziehungen. Auch wenn ich gestehen muss das es uns alle bei dem einen wundert, aber das liegt an einem gewissen persönlichkeitstick von ihm und noch an seiner Körpergröße ;D

Also ja, auch Männer mit einer kleineren Körpergröße können gut eine Partnerin finden.

Wie oft denn noch????

Wenn du nur zu Hause hockst um hier immer wieder dieselbe Frage zu stellen wirst du wirklich nie eine finden.... 

es ist mit Sicherheit nicht unmöglich.

Gibt ja auch Frauen die klein sind oder auf kleine Männer stehen

Du musst halt nach Frauen suchen die kleiner sind als 1.60.Da hast du sehr gute Chancen.Bei größeren wird es schwer.

Nein, das ist eine Einstellungssache! Wenn du der Meinung bist, das es schwer ist, wird es auch schwer werden. Die Liebe hat nichts mit klein oder groß, dick oder dünn zu tun. Die Liebe schaut nicht auf das Äußerliche, sondern handelt nach dem Herzen!

Natürlich ist es möglich, mach dir da kein kopf.

Ja, selbst kleinere Frauen wollen in der Regel größere Männer...

Du hast 2 Chancen:

Geld oder toller Charakter.

Geld wäre es am einfachsten mit.

Was möchtest Du wissen?