Hilfe! Flirt mit älteren mann, was nun?

11 Antworten

Ich würde mal sagen...

Garnicht deuten, nichts hinein interpretieren, keine Hoffnungen machen (weder sich selbst noch ihm gegenüber), weiterleben, beim nächsten zufälligen Aufeinandertreffen neutral wie bisher verhalten.

Quatsch machen, necken, mal Blicke austauschen, mal etwas flirten - na und? Ist schon okay, solange man es nicht intensiviert.

Er ist vergeben und der Altersunterschied ist auch nicht ohne... Und würdest du einen untreuen Partner wollen?

Halte dich von ihm fern. Das kann nicht gut gehen. 

Du siehst das schon richtig!

solange es nur beim Flirten bleibt????

auf mehr auf keinen Fall einlassen!

Was will mein Kollege? Warum verhält er sich so?

Hey,

es gibt da einen Mann, den ich wirklich sehr gerne habe. Er ist mein Kollege. Leider hat er ne Freundin, die er nie erwähnt hat. Auch dann nicht, als er deutlich gemerkt hat, dass ich Interesse habe. Er starrt mich ständig an und beobachtet mich. Man kann schon merken, dass er mich attraktiv findet. Letzte Woche hatten wir wieder intensiven Blickkontakt. Nach ein paar Sekunden hat er ihn blitzartig abgebrochen und ist zu seinem Kumpel gegangen. Heimlich guckt er mir dann doch wieder nach. Wenn ich ihn mal zufällig berühre oder mich neben ihn setze, wird er so komisch unruhig.

Was ist bloß mit ihm los? Wie deutet ihr das Ganze? Warum bricht er den Blickkontakt dann wieder ab, um heimlich zu gucken?

...zur Frage

Nach Blickkontakt - Wie soll ich Ihn anschreiben?

Ich weiblich 28 Jahre würde gerne Kontakt zu einem Mann herstellen 47 Jahre ! Wir sehen uns des Öfteren weil wir immer in dasselbe Lokal zum Mittagessen gehen und dort hatten wir schon intensiven Blickkontakt ! Leider kennt er mich nicht und ich ihn auch nicht wirklich! Habe vor paar Tagen mal recherchiert und habe seinen Namen herausgefunden und sogar seine Handynummer stand öffentlich im Internet ! Das bedeutet ich könnte ihn theoretisch zB in Whatsapp anschreiben ! Aber ich weiß nicht was ich da schreiben soll???? Will ehrlich gesagt auch nicht als Stalkerin dastehen!!  Männerantworten bevorzugt 😅

...zur Frage

Warum meidet er Blickkontakt?

Hallo!

Ich kenne einen etwas schüchternen Mann. Er schaut mich sehr oft an und hält sich in meiner Nähe auf. Habe mich mal mit ihm unterhalten. Er hat die ganze Zeit wo anders hingeschaut. Nur einmal hat er mir kurz in die Augen geschaut, dann aber wieder blitzschnell weg. Aus der Ferne beobachtet er mich und ist total auf mich fokussiert, sobald er in meiner Nähe ist schaut er weg.

Ist das ein positives oder negatives Zeichen? Warum könnte er das machen? Ich glaub er weiß, dass ich auf ihn stehe...glaube auch, dass er ne Freundin hat.

...zur Frage

Warum flüchtet er immer nach Flirt und wird nervös?

Hallo,

bin schon längere Zeit in einen jungen Mann verliebt. Wir arbeiten zusammen. Er schaut mich immer an und muss ständig nach mir gucken. Unsere Blicke treffen sich sehr oft. Einmal stand er in der Kantine an der Schlange. Er hat mich erblickt und hat sich dann in die entgegengesetzte Richtung gedreht, um mich anzuschauen. Er hat mich angelächelt und konnte seine Blicke nicht von mir lassen. Er war total von mir abgelenkt...Nach dem Flirten redet er immer so unnatürlich viel und ist total überdreht, hier auch. Ein anderes Mal stand er mit seinen Kollegen zusammen. Ich habe ihn nett angelacht, was er erwidert hat. Noch während unserem Blickkontakt ist er ohne Grund schnell hinter eine Säule geflüchtet und hat da mit seinen Kollegen weiter geredet. Mir kam es so vor, als wollte er den Blickkontakt abrupt abbrechen....verstand sein Verhalten nicht. Wieso wurde er immer so aufgedreht nach dem Flirt bzw. ist geflüchtet??? Wenig später erfuhr ich, dass er ne Freundin hat. Denkt ihr das könnte der Grund für sein merkwürdiges Verhalten sein? Aber warum ignoriert er mich dann nicht komplett? Immer guckt er nach mir und ist auf mich fokussiert. Ich verstehs irgendwie nicht. Wie interpretiert ihr das?

...zur Frage

Ernster blick beim intensiven Blickkontakt - was kann das sein?

Lächelt ihr beim intensiven Blickkontakt (flirt)? Er schaut mich dabei immer sehr ernst an. Das irritiert mich. Hab mal gelesen das er dabei lächelt wenn er es ernst meint. Sonst wenn wir uns sehen lächelt er mich schon an bzw. Zwinkert mir zu. Wir kennen uns uns schon länger doch seit ca. drei Monaten knistert es (zumindest nach meiner Auffassung) deshalb bin ich mit auch unsicher wegen des ernsten blickes.

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, aber sucht trotzdem nach intensiven Blickkontakt?

Hallo!

Es gibt da einen jungen Mann. Wir sind Kollegen. Er ist etwas schüchtern und scheu. Seit längerer Zeit irritiert mich sein Verhalten etwas. Manchmal tut er so wie er mich nicht gesehen hätte und schaut schnell weg wenn er mich sieht, das macht er aber nur in meiner unmittelbaren Nähe. Wenn ich mich mit ihm unterhalten ist er sehr angespannt, hat schon fast Schnappatmung und kann mir ebenfalls nicht in die Augen sehen. Jetzt kommt das große ABER. Neben seinem Ignorieren gibt es sehr viele Momente, wo er immer sehr langen Blickkontakt mit mir sucht. Er bemerkt mich überall, beobachtet mich, schaut mir nach und ist total auf mich fokussiert. Aus der Ferne starrt er mich regelrecht an. Wurde auch schon von anderen angesprochen, dass man merkt dass wir uns sehr nahe stehen. Würdet ihr sagen, dass ich ihn nerve, vielleicht signalisiere ich ja zu deutlich mein Interesse? Aber dann würde er doch nicht ständig nach mir schauen. Sein Ignorieren irritiert mich sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?