Wie seht ihr es (Es geht um mein Schwarm)?

8 Antworten

Puh, das ist echt ne schwierige Situation in der du da steckst. Du musst ihm jetzt nicht unbedingt noch mal auf die Nase binden, dass du in ihn verliebt bist. Aber ihm sagen, dass du ihn nicht mehr liebst, ob das so aus dem Nichts glaubhaft rüber kommt. Weißt du, wie er fühlt? 

Ich weiß nicht wie er fühlt er hat mir kein Korb gegeben aber auch nicht gesagt das er das gleiche fühlt

0

Also wenn du noch was von ihm willst, würde ich das Thema lassen und beim nächsten Treffen alleine ( so schwer es auch ist ) ihm deine immernoch aktuellen Gefühle gestehen, bevor es wieder zu spät ist. Und falls du keine Gefühle mehr hast, kannst du ihm das ganz einfach sagen. Wer weiss, vielleicht mag er dich ja auch, wenn er damals gesagt hat du hättest deine Gefühle früher gestehen sollen:)!

Naja um ehrlich zu sein traue ich mich nie mich mit ihm alleine zu treffen :/

0

Wieso denn? :/ Nimm dir all deinen Mut zusammen das schaffst du schon. Wenn er zusagt hast du die erste Brücke überstanden und dann kannst du ja sehen wie das Treffen läuft und ob du einen Zeitpunkt findest ihm es zu sagen, wenn nicht kannst du das immernoch tun. Vielleicht macht ja sogar er den ersten Schritt. Und sonst kannst du ja auch eine Freundin einladen und er einen Kumpel. Dann ist die Stimmung bestimmt locker und ihr könnt einfach einbisschen Zeit miteinander verbringen.

0

Ich bin auch 18,m und auf mich standen auch schon viele.Wenn ich du wäre,würde ich nicht so tun als ob du ihn nicht mehr liebst,weil daraus dann auch höchst wahrscheinlich nichts mehr werden wird.Er hat ja selber gesagt das du es ihm früher sagen solltest.Das heißt er könnte sich was mit dir vorstellen,wenn du es ihm früher gesagt hättest.Also sag ihm jetzt ,dass du ihn immer noch magst.

Was möchtest Du wissen?