Das bedeutet also dass diese Gruppe eine Sekte ist deren Ziel Macht und Geld ist. Es ist eine Gruppe die mit Angst schürenden Aberglauben eigene Familienmitglieder terrorisiert. Es geht um ganz ganz banale und miese Machenschaften.

Eine Firma sucht früh morgens um fünf jemand der brav Brötchen streicht. Wäre es da nicht super wenn man Mitarbeiter in der Religionsgruppe finden könnte ? Treue Mitarbeiter denen man den Himmel verspricht während sie vielleicht doch nur an der realen Wirtschaft Diener werden die uns alle krank macht und vergiftet ?

Ein Schotterwerk floriert so gut - reicht es nicht wenn der Chef von seiner Million den Zehnet an die Zentrale in der Schweiz oder den USA abliefert?

Eine Baufirma verlangt dass alle frisch verheirateten freien Radikalen Christen und auch andere bei Ihr Häuser bestellen - denn freilich freilich hört dann der Terror auf wenn man brav ist und im vorauseilenden Gehoram wählt was andere Capos für recht und richtig vorgeben - aber es wird immer nur von Gott geredet - und zu Gott hat freilich nicht jede Seele auf diesem Planeten einen eigenen Draht der Liebe sonder da benötigt man natürlich die Übersetzer die viel besser wissen was für dich und mich gut und wahr richtig und passend ist. Keiner muss wissen dass es um nicht mehr und nicht weniger als um die Funktion von Firmen und deren Gewinn geht.

Wieso das Satanistisch ist ?

Übergehorsam ist der Kern einer Armee - aber just vor Satan macht man den Mitgliedern schreckliche Angst. Dabei ist es diese Verlogenheit des Monitoren Bibel auslegend - dieses kaputt machen von Partnerschaften - all das was die Gruppe der radikalen Christen selbst unternimmt was Satanistisch ist. Es wird mit dem Teufel Angst gemacht - darum finde ich es sehr wichtig ein vernünftiges Teufelsbild zu gewinnen. Das ich bei Hans Boneval gefunden habe. Siehe seine Bücher " Die Wahrheit heilt" - ein vernünftiges Christusbild habe ich bei Rudolf Steiner gefunden - also nicht überall wo Jesus drauf steht ist er auch drin - umgekehrt ist aber auch nicht jede Christengemeinschaft teuflisch - es ist die Radikalität das Teuflische - es ist das Geld und Macht anhäufen wollen das wo sich an der Liebe verbrochen wird.

Liebe Leute diese Sache ist viel größer als viele denken - Sebastian Kurz hat sich Ende September 2019 von einem ehemaligen Australischen Drogendealer einem radikalen Pastor segnen lassen - in der Wiener Stadthalle vor 5-10 tausend in die Irre gehender junger Menschen - Warum nur finde ich so viele Drogendealer bei dieser Sekte ? Weil es egal ist ob man Chemie verkauft die zu Extase führt oder Religion dazu verwendet dass Menschen an ihren eigenen Neurotransmittern bewusstlos werden - vor Angst ihre Kinder ihre Partner verlassen ? Seit euch klar dass eure Angst schon real sein kann aber dass ihr selbst nicht diese Angst seit. Tretet einen Schritt zurück , beobachtet eure Angst als wäre sie vorbei fließendes Wasser. Befreit euch aus diesem Gespinst der Machthaber - der Zuhälter. Ein guter Tipp dazu ist Ramon Gartmann und Sarah Friedrich und Eugen Drewermann. Ihr alle seit frei - niemand kann euch wirklich Schaden zufügen als ihr euch selbst. Stellt die Liebe an die erste Stelle und achtet diese wunderbare Natur. Herzlich Georg Weissmann - Ps: natürlich gibt es immer Personen die all das schlecht reden wollen - bedenkt dass es genug Freie Radikale Christen gibt die wie bei jeden anderen Lügengebilden auch versuchen das Gesagte dadurch zu entschärfen dass man den der es sagt als verrück oder als rechts oder als sonst was hinstellt - tatsächlich aber geht es mir um den Respekt vor allem was lebt und ich wünsche auch den Menschen die wenig Liebe erfahren haben das Glück dass sie sich geliebt fühlen dürfen - und zwar ohne dabei andere auszunutzen oder sich selbst unbemerkt ausnutzen zu lassen. Dennoch möchte ich alle mit größtem Nachdruck vor den freien Radikalen Christen als eine äußerst perverse Sekte warnen. Man kann von Ihnen viel lernen wie es auf alle Fälle nicht geht - es geht um die Mitte und sicher nicht um Macht und Geld - auch Bolsenaro Brasiliens Schächter des Regenwalds und dessen Bewohnern ist aufgrund der dortigen radikalen evangelikalen zur Macht gekommen - und wenn eine Pastorin ihren Mann von ihren unzählbaren Adoptivkindern mit unzählbaren Kugeln in dessen Garage hinrichten lässt dann darf man sich auch nicht wundern : Freie Radikale Christen ein Abrgund insbesondere für Südamerika Afrika aber leider auch zunehmend Europa - Es beginnt mit ein bisschen Betrug und endet in einem Leben dass man nicht zum Herzen des Lebens vergeudet hat. Wenn Ihr da raus wollt würde ich euch empfehlen euch eine Garten zu mieten und in der Natur euer Glück zu suchen. Es wird das Erdöl eines Tages ausgehen und dann sind wir Menschen zumvernünftigen handeln wohl von ganz alleine gezwungen - warum so lange warten ? Rette dich und die Welt doch lieber gleich und kehre den Betrügern den Rücken.

...zur Antwort

Nach mehr als einem Jahr an der Seite einer freien radikalen Christin möchte ich allen die direkt oder indirekt mit dieser satanistischen Sekte zu tun haben einige Fakten präsentieren - in der Hoffnung dass jeder bedenkt worum es wirklich geht : "Aus Liebe geboren, zum Lieben sind wir da."

Der Sinn des Lebens ist die Liebe.

Nun zu meine Erfahrungen :

  1. Freie Radikale Christen geht es um Macht und um Geld - und es mag als ein Widerspruch erscheinen dass ihnen beides fehlt. Freie Radikale Christen haben meist durchschnittlich viel Geld durchschnittlich wenig Macht - aber ein überdurchschnittlich hohes Bedürfnis beides zu erlangen. Es ist ein Fehler von einem Freien Radikalen Christen auf den anderen zu schließen - denn hier mischt sich wie auch sonst im Leben vielfältige Lebenshintergründe , diverse Charaktäre zusammen - es gibt also auch hier verschiedenste Personen - Sie können beispielsweise als Gast zu den Freien Radikalen Christen gehen und ganz und gar ein liebevoller herzlicher Mensch sein - das Problem und das Satanistische an der Sekte ist dass die Radikalisierungen ihrer Mitglieder langfristig auf verschiedene Art und Weise statt findet und doch, und das könnte für den Leser von Interesse sein, immer wieder gleich abläuft. Denn es gibt eines in der Methodik dass sich immer und immer wieder deckt : Menschen werden herabgewürdigt. Wer als Gast zu den freien Christen kommt fühlt sich wie ein Aussätziger - man wird ausgegrenzt , belehrt , beherrscht und mit diversen verrückten Behauptungen konfrontiert. Es ist ein subtiles Geschehen zu Beginn und es ist nicht eindeutig aber es findet statt - hier geht es um sehr seltsames unsoziales Verhalten. Beispiele : Eine Kirche hat zu einer Veranstaltung geladen - es ist kalt und ein Platzregen gießt die draußen stehenden Personen bevor die Kirche pünktlich und keine Minute früher geöffnet wird. Jemand verabredet sich zu einem Gespräch mit einem Interessenten - der Interessent kommt zu spät - Daraufhin wird jahrelang nicht mehr mit ihm gesprochen. Beide Erlebnisse sind mir zu Ohren gekommen - was ich aber bei meiner Freundin erleben durfte war dass ihre Mütter und ihre Zwillingsschwester sie verstoßen haben - über Monate Sie fühlen ließen dass ihr Freund so wie er war nicht genügte. Kein Anruf , Treffen würden eingefordert und dann doch abgesagt. Die Trennung von unserer Beziehung von der Mutter verlangt und die Tochter bat mich 3 Tage später zurückzukommen. Immer und immer wieder - eine Mechanik der Erpressung. Wozu aber den anderen erpressen ? Was soll der Grund sein ? Noch mal zu Punkt eins - Seit euch bewusst wer sich in eine Radikale Christin verliebt der wird terrorisiert. Und das seltsame ist dass wie bei jedem Akt der Gewalt alle Beteiligten dabei verlieren - Macht Geld sind dazu da um zu begreifen wie sinnlos beide sind - es geht um die Liebe - und genau diese Liebe wird kaputt gemacht - ob man sich nun dieser Bande beugt oder ihr wie ich ins Gesicht sagt : Merkt ihr denn nicht dass ihr euch an einer Kosmischen Realität mit all diesen scheinbaren Kleinigkeiten verbrecht ? Merkt ihr denn nicht dass in jedem Lebewesen der Wert des gesamten Lebens steckt ? Merkt ihr denn nicht dass lieben und verletzen einander ausschließen ?
  2. Charles Darwin wird angezweifelt , was aber belegte Charles Darwin eindrücklich ? Dass die Zeitrechnung die in der Bibel angegeben wird nicht wortwörtlich zu verstehen sein kann. Darwin fand auf einem Berg Muscheln und wusste dass sich Berge langsam auffalten. 1 cm pro Jahr hieße bei einem 2000 Meter hohem Berg dass es 2 Hundert Tausend Jahre dauert bis Muscheln bis zur Bergspitze bewegt werden können. Freie Radikale Christen fordern ihre Umgebung immer wieder mit verrückten Versuchen besser zu wissen was Gott meine zu seltsamen Diskussionen heraus - und ihre Quelle ist die Bibel - wenn nun aber offensichtlich die Natur eine eigene Sprache spricht ist das eine gute Nachricht an alle - denn die Realität spricht das letzte Wort und hat die reale Macht - genau wie jeder auch selbst begreifen kann " man kann kurzfristig gegen die Natur leben nicht aber langfristig"
  3. ARTE hat eine Doku über die Freien Radikalen Christen in Equador gemacht die man schwer auf youtube findet aber sehr sehenswert ist " Ecqador Klinik des rechten Weges " heißt sie. Man kann Sie über ARTE erwerben. https://info.arte.tv/de/ecuador-die-klinik-des-rechten-weges

Hier wird schon deutlicher warum diese Sekte Menschen zu Unmenschen erzieht. Wer finanziert es ? Amerikanische und Europäische Freikirchen - der Zehent !

...zur Antwort

Ich denke man kann mit Mantrailing Leben von Menschen retten , eine Bekannte von mir war vermisst und die Polizei ging davon aus dass Sie eh wieder von alleine auftaucht - täglich gab es zu der Zeit durchschnittlich 200 vermisste Jugendliche pro Tag. Die Polizei unterscheidet hier ganz simpel : wer nach einer Woche nicht wieder auftaucht wird gesucht. Mein Kind oder meine Freundin ist aber für mich keine Nummer und niemand bei dem ich logisch vorgehe. Ich suche sie dann wenn ich spüre dass sie in Gefahr ist und zwar sofort wenn sie abgängig ist. Es wäre mir egal würde ich dafür etwas bezahlen Hauptsache jemand macht sich sofort auf den Weg. Die Vermisste gilt auch heute noch , 5 Jahre später als vermisst und man geht davon aus dass ihr Abschiedsbrief und angekündigter Selbstmord doch ernst gemeint war.

Übrigens ist es wohl leichter vermisste Haustiere zu suchen und damit Geld zu verdienen. Zum Glück ist das eher der Fall der ständig und überall aushängt. Haustier entlaufen zahle 100 € Finderlohn. Das nennt sich dann " Pettrailing".

Letztlich ist es doch so dass jeder von etwas leben muss und warum nicht für die wichtigsten Dienstleistungen die es gibt " Lebensrettung" etwas verlangen ? Es geht einzig darum die zu finden die ein solches Angebot brauchen.

...zur Antwort

Die Gefahren sind :

  1. Dass man sich in jemand verliebt der in einer Pfingst Gemeinde integriert ist
  2. Dass man sich in jemand verliebt der in eine Pfngst Gemeinde integriert ist die bereit ist diese Beziehung zu zerstören.
  3. Dass man sich in jemand verliebt der in eine Pfingst Gemeinde integegriert ist die bereit ist die Beziehung zu zerstören wenn nicht nach der Pfeife der Pfingst Gemeinde getanzt wird.
  4. ,...

Die Struktur ist ganz ganz einfach. Es werden labile Personen gesucht. Personen in schweren Lebensphasen bewusst gesucht. Egal ob in der Psychiatrie - oder per Werbeplakat am Hauptplatz von zb Vöklabruck Österreich - oder unter Studenten die viel Leisten und doch in Grossstädten ein gewisses Mass an Isolation und Einsamkeit ausgesetzt sind - diese Personen werden dann in religiösen Treffen einem klassischem "Love Bombing" unterzogen - dieses macht die Leute abhängig. So kommt man in eine Gruppe. In der Gemeinde wird die Bibel gepredigt. Das Alte Testament vor allem - der gesamte Horror daraus. Es ist wie ein Horrorfilm den andere für einen einschalten. Das ist das Terror Instrument. Damit werden die Leute in Angst versetzt. Mit dieser Angst angefixt - genau wie mit einem Krimi im Fernsehn - es entsteht eine Averse Reaktion: Menschen schütten in ihrer Angst Cortisol aus . Cortisol aber macht Furchtlos. Die Maus stellt sich dem Kampf gegen die Katze der Mensch dem gegen den Wolf. Cortisol macht aber auch gefühllos.

Liebe ist so nicht zu finden.

Es geht aber auch nicht um Liebe - es geht um Macht.

Bolsenaro wurde in Brasilien in die Macht gewählt - nur durch die Unterstützung der Pfingstgemeinden - Sebastian Kurz lässt sich im September 2019 von 10 Freien Christen in der Wiender Stadt Halle segnen.

Es geht ums Geld . Der Firmenchef zahlt den Zehent - die religiösen Brüder arbeiten fleissig diszipliniert gedrillt für diese Firmen - und sie kaufen auch ängstlich dort ein - jeder Freie Christ braucht ein Wimmberger Haus ? Dessen Chef freier Christ ist. Das ist tatsächich in Oberösterreich so.

Nun die Gefahr dieser Struktur ist dass Sie keinerlei Respekt vor der Liebe und vor Liebesbeziehungen haben . Es ist wie es ist. Entweder die Macht der Liebe oder die Liebe zur Macht. Das kann man nicht verbinden das schiesst sich aus.

Des Weiteren besteht die Gefahr des nicht mehr zur Ruhe Kommens.

Es wird ausgeschlossen - erpresst - subtile soziale Gewalt angewendet.

Es wird der andere überwacht. Die Soziale Gruppe teilt sich mit und ist überall.

Es wird beurteilt - verurteilt - diskriminiert - ausgeschlossen.

Es werden Kinder Partner und alle und alles mögliche verlassen - immer im angeblichen nur für Christus sein - tatsächlich aber um in einer menschenunwürdigen terroristischen Organisation der Machtanhäufung anderer zu dienen.

Es werden Hochzeiten gefeiert und irre Reden gehalten. Es werden Familien mit Menschen konfrontiert die man aus Horrorfilmen kennt. Angst wird gemacht. Kontakte geknüpft. Wer seelisch schwach ist ausgeforscht. Und in die Struktur vereinnahmt. Angst wird mit Geschichten gemacht wo andere andere Töten wollen. Angst wird gemacht indem Schwerter oder irgend welche anderen Symbolisch wirksame Gegenstände verwendet werden. Angst wird gemacht indem Drogensüchtige Dealer von ihrer Vergangenheit reden. Öffentlich vor hundert Hochzeitsgästen . Vor Kindern. Ein totales Durcheinander von Personen. Unharmonisch ohne Gemeinsamkeiten. Das irritiert - das verstört - das bietet die Basis für Kontakt zu Leuten mit denen keiner etwas zu tun haben möchte. Als hätte man Bidermeier am Dachboden. Man will mit freien Christen als normaler Mensch genau so wenig zu tun haben wie mit Terroristen auf einer Urlaubsflugreise.

Es geht um das Kapern der anderen. Un das ankern. Um seelisch geistigen Kontakt.

Es geht um nichts als um Geld - aber für Geld und Macht gehen viele Personen über Leichen. Bedenkt wie viele Leute wegen Geld und Macht mit Kokain ihre Seele verkaufen - Freie Christen machen im Grunde das selbe wobei hier die Droge die Religion ist.

Es ist eine völlig undurchsichtige gemeine Struktur.

Es wäre höchst an der Zeit sich zu vernetzen und deren Machenschaften aufzudecken.

Siehe Doku Arte "Ecuador Klinik des rechten Weges" mit Folter Junge Leute von Homosexualität zu befreien - finanziert vom Zehent auch europäischer Freier Christen. All das ist ein absoluter restloser trauriger Wahnsinn.

Wie da raus kommen ?

Ich empfehle jeder Person die da drinnen ist sich vorzustellen sie hätte eine schwere Krankheit - es ist wie eine Sucht Erkrankung - es wird so gigatisch viel gelogen - in diesen Kreisen - mein Tipp ist frontaler Angriff - nichts anderes sehe ich als sinnvolle Reaktion - öffentlich machen. Sich selbst Klarheit verschaffen. Falls Ängste aufkommen diese Ängste empfinden benennen und wieder ziehen lassen. Zufällige Kontakte suchen und andere ins Vertrauen ziehen - Verständnis suchen. Niemand ein Wort glauben die Liebe oder Partnerschaften subtil belasten.

Gehorsam als krank machendes Element erkennen.

Bewusst sein dass man nicht nur auf Drogen sofort wieder mit Sucht reagiert sondern auch auf Religionen - absolut aufgeben - absolut nein - absolute Klarheit in diversen Fragen finden. Personen mit der Wahrheit kontern. Das Böse benennen. Das gemeine Benennen. Das geheime Benennen. Konflikte nicht scheuen. Reden nicht schweigen. Leben statt leiden und Drogen meiden.

schreibt mir doch georgweismann@yahoo.de

siehe: https://info.arte.tv/de/ecuador-die-klinik-des-rechten-weges

...zur Antwort

Und was sagst Du nach 5 Jahren ? Schon bemerkt dass das absolut nicht geht ? Man kann die Liebe zur Macht nicht mit der Macht der Liebe verbinden. Wenn es aber doch geht dann gratuliere ich euch. Denn dann war eure Liebe stärker als all die Lügen die geheimen und gemeinen Absichten der Pfingst Gemeinde. Deren Finanzielle Interessen. Deren Machenschaften. Die Pfingstgemeinden betreiben astreinen Satanismus. Wenn man recherchiert was das Wort sachlich bedeutet findet man es in der Religiösen Struktur dieser Gruppe perfekt verwirklicht. Sie rauben Menschen die individuelle Freiheit. Sie arbeiten mit Angst. Sie terrorisieren ihre Mitglieder. Sie vereinahmen ihre Entscheidungen. Sie bereichern sich an den einzelnen Personen. Durch Eingliederung in ihre Firmen - Freie Christen das ist ja etwas für Firmen hat eine naturverbundene Person mal richtig bemerkt - aber die Firmen sind womöglich selbst Opfer - sie zahlen dann zehent - Unsummen an irgendeine komische Struktur wahrscheinlich in die Schweiz. Man kann hier nicht von Sekte und nicht von Religion aber von Terrororganisation von Mafia von perfekter Lügen Struktur für Geld und Macht und unfassbarer Gemeinheit im Grunde von einem System des Geist und Seele krank machen reden. Traurig könnte man auch sagen. Sehr einfach sehr sehr traurig. Mord und Todschlag - ginge es der Polzei um Ethik und Moral um Grundrechte dann wäre es höchst an der Zeit diese Struktur aufzulösen - das geht aber wohl nicht - Liebe ist immer ein Akt des freinen Willens - des freien Herzens - und finsteres Machtstreben eben ein Akt der Dunkelheit - eben Satanismus. ( ich habe keine Angst vor Satanismus - und ich empfehle niemand davor Angst zu haben - beschäftigt euch lieber was das Wort für einen vernüftigen Sinn hat - verschafft euch Klarheit - siehe dazu "Hans Boneval - Wahrheit heilt!".

Wesentlich ist die Doku von Arte : "Equador - Klinik des rechten Weges" - dann seht ihr was die Freien Christen wirklich sind und tun und wie wenig sich das mit echter Liebe verbinden lässt - entweder Liebe oder freier radikaler Satanist - nichts anderes ist es was diese Leute tun ohne dass es ihnen selbst bewusst ist - wie ein Schiff unter falscher Flagge dessen Matrosen glauben für die Liebe zu kämpfen - könnten sie nur die Flagge sehen unter der sie da durch die Weltgeschichte segeln - eine Totenkopf Piraten Flagge - absurd traurig - bemitleidenswert und gefährlich. Ihr benötigt viel Glück , die ihr da drin verfangen seit. Wie ich euch das doch von tiefstem Herzen wünsche dass ihr irgendwie bestätigt findet was ich da schreibe um euch selbst zu helfen. Übrigens die genialste und gemeinste Lüge in meiner ehemaligen Beziehung war dass man ihr eingeredet hat sie käme in den Himmel und ich in die Hölle - da wir ja so oder so getrennt werden könne sie mich zu unser beider Vorteil doch lieber gleich verlassen. Mit Angst kann man jeden Menschen zu allem möglichen bringen - und zum Angst machen missbrauchen sie das Alte Testament. So viel Lüge wie unter den Freien Christen hab ich mein ganzes Leben nirgendwo gesehen.

...zur Antwort

In Ecuador bieten 200 private „Kliniken“ an, Homosexuelle zu kurieren - mit der Bibel und mit Gewalt… Siehe D O K U von A r t e : "Ecuador, die Klinik des rechten Weges" -Sexuelle Vergewaltigung ganz im Sinne von Christus? Das ist es was Jesus immer wollte? Finanzierter sexueller Missbrauch - vom Zehent Europäischer und Amerikanischer Pfingst Gemeinden bezahlte Folterknechte - seht ihr denn nicht dass ihr Wahnsinniges glaubt und unterstützt ? Dass ihr getäuscht und belogen werdet? Dass ihr Angst vor Satan habt und gleichzeitig tatsächlich selbst Satanismus betreibt? Was kann euch Leuten im religiösen Wahn helfen? "Die Wahrheit heilt" siehe Hans Boneval und die Liebe heilt- siehe Ramon Gartmann auf Youtube. Ihr fragt euch wie das gehen soll dass so was schlimmes passiert ? Ihr wisst doch dass ihr selbst nur gut seit und nur Gutes wollt ? Dass so etwas bestimmt nicht in eurer Kirche passieren kann ? Wirklich ? Wisst ihr das wirklich ? Habt ihr schon mal über folgendes nachgedacht: Wie viel Geld macht eure Kirche wirklich ? Firmen suchen treue Mitarbeiter - mit eurer Religion vereinahmen sie euch- mit eurer Arbeitskraft werden diese Firmen erfolgreich -wenn der Chef von der Firma im Jahr ein zehntel seines Einkommens an die Pfingst Gemeinde Struktur zahlt dann kommt da richtig Geld und Macht dabei raus. Noch dazu wenn der Chef auch an alle freie Christen sein Produkt verkauft - zb ein Haus. Ein zehntel von zehn Millionen Euro pro Jahr ist eine Million von jeder gut gehenden Firma. Eine Firma ? Tausende Firmen ! Der "Start" Freie Christ braucht da gar keinen Zehent zahlen - aber hörig brav gehorsam ängstlich und fleissig werden soll er - das reicht als ersten Schritt um diese Leid bringende hinterlistige Struktur aufzubauen -Die Liebe zur Macht ist aber das Gegenteil der Macht der Liebe. Es mangelt euch total an Liebe. Ihr macht Liebe auch total kaputt. Pfingstgemeinden schaffen globale Dunkelheit - Bolsenaro holzt den brasilianischen Regenwald, mit samt den Ureinwohnern ab und wurde nur durch die Pfingstgemeinden ins Amt gewählt - ihr, die ihr da drin sein, wendet euch und werdet glücklich. Hütet euch vor den gigantischen Lügnern, im Umkreis der Pfingstgemeinden. Es geht nur ums Geld, eine totale Beleidigung an Christus.

Hat sich damit die Frage ob Pfingstgemeinden Sekten sind beantwortet ?

Gruss georgweissmann@yahoo.de

...zur Antwort

Ja klar , es gibt keine Gemeindesteuer ? Und wer bezahlt die Heizung von eurem Raum ? Der Raum hier in Linz / Österreich ist jedenfalls gemietet und da zahlt auch irgendwer das garantiert mir der Hausverstand. Würde Dir empfehlen das nicht nett sein zu üben denn es wird wohl der Tag kommen wo dich einer aus deiner Gemeinde bei Seite nimmt und dir sanft ins Ohr flüstert : entweder du zahlst ab sofort auch oder wir stoßen dich aus - du willst doch bei uns bleiben , nicht wahr ?

...zur Antwort

https://www.vol.at/freikirchen-schwache-sind-ein-gefundenes-fressen/3713627

Drei Jahre lang waren Harald (45) und Ingrid (47) Mitglied der freien Christengemeinde in Feldkirch. Angst hat ihr Leben bestimmt. Aber sie haben den Ausstieg geschafft.

WANN & WO: Wie seid ihr Mitglied in dieser Gemeinschaft geworden?

Harald: Ich war immer schon auf der Suche nach Antworten in meinem Leben. Eines Tages wurde ich auf der Straße angesprochen. Die Werbeschrift, eine sogenannte Einladung zur Evangelisation, hat mich neugierig gemacht. Anfangs war ich wirklich fasziniert, denn die freien Christen unterscheiden sich in einigen Punkten von der katholischen Kirche, zum Beispiel gibt es die persönliche Entscheidung, die Heilsgewissheit und frei gestaltete Gottesdienste. Man darf auch frei sprechen.

WANN & WO: Wie kann man sich die Mitgliedschaft vorstellen?

Harald: Die Glaubensgrundsätze kommen direkt aus der Bibel, gerettet ist man nur nach der persönlichen Entscheidung zu Jesus. Man soll seinen Blick ständig auf Jesus richten – nach seinem Willen leben. In Gottesdiensten und Hauskreisen wird zusammen gebetet, gesungen und gegessen. Das Beisammensein, die Gemeinschaft ist das Wichtigste. Man sollte eigentlich nur Kontakt mit den Mitgliedern der Gemeinschaft pflegen, auch bei der Partnerwahl muss darauf geachtet werden. Ein Ziel besteht darin, Freundschaften mit anderen abzubrechen, damit eine soziale Abhängigkeit zur Gemeinschaft entsteht.

WANN & WO: Wieso wird aber diese soziale Abhängigkeit erzeugt?

Harald: Um die Menschen in der Gruppe zu halten. Man muss folgendes bedenken, jedes Mitglied gibt „freiwillig“ den „Zehnten“ ab, das sind zehn Prozent des Gehalts. Bei jeder Veranstaltung geht auch der Klingelbeutel herum. Bemerkenswert ist, dass es nicht klingelt, sondern nur raschelt. Nur Papiergeld kommt in die Kollekte. Es geht nur um Geld!

WANN & WO: Wie kann es sein, dass Menschen in diese Abhängigkeit rutschen?

Ingrid: Bei mir war es totale Gehirnwäsche: Regelmäßige Zu­­sammenkünfte, die Predigt und vor allem das Angst machen. Man blockiert sich für alles rundherum und hat nur Kontakt mit der Gemeinde. Man hört ständig, dass man sich nicht versündigen soll, man wird kontrolliert, angeschwärzt. Außerdem wird man regelrecht süchtig nach diesen Veranstaltungen, um sein Gewissen zu beruhigen.

WANN & WO: Aber wie kann es sein, dass Menschen so etwas mit sich machen lassen?

Harald: In den meisten Fällen kommen die Menschen zu den freien Christen, wenn sie Probleme haben. Mit schwachen, labilen Personen haben sie leichtes Spiel. Sie sind ein gefundenes Fressen für solche Gemeinschaften. Aber ich muss auch sagen, dass es manchen durchaus eine Hilfe sein kann, um wieder auf den rechten Weg zu kommen. Viele suchen nach einem neuen Ziel und das wird ihnen mit dem christlichen Glauben gegeben.

WANN & WO: Was war euer Auslöser zum Austritt aus der Gemeinschaft?

Harald: Wir sind drauf gekommen, dass hier etwas falsch läuft. Es geht nur um Geld und den Erhalt der Gemeinde. Außerdem haben wir bemerkt, dass die Bibel sehr widersprüchlich ist. In den zehn Geboten steht, du sollst nicht töten. Trotzdem lassen sich Aufrufe zur Gewalt finden. Damit können wir uns einfach nicht identifizieren.

WANN & WO: Wie hat die freie Christengemeinde darauf reagiert?

Ingrid: Wir waren schockiert, wie abweisend und ablehnend die Mitglieder waren. Sie haben uns einfach links liegen gelassen. Die vermeintlichen Freundschaften beruhen alleine nur auf dem christlichen Glauben. Sie haben uns wie Sünder behandelt, das heißt, totaler Kontaktabbruch.

WANN & WO: Wie geht es euch heute damit?

Ingrid: Es geht mir nun viel, viel besser. Ich bin ein sehr sensibler Mensch. Daher war es anfangs sehr schwer, Distanz zu gewinnen. Die Angst in die Hölle zu kommen, bzw. ein Sünder zu sein, hat mich noch lange verfolgt. Mittlerweile ist aber alles von mir abgefallen. Ich kann offen darüber sprechen.

WANN & WO: Was sagt ihr nach euren Erfahrungen zu der staatlichen Anerkennung?

Harald: Der Staat erkennt doch alles als Glaubensgemeinschaft an, was Geld in die Kasse bringt. Außerdem haben sie die gesetzlichen Vorlagen erfüllt. Es passiert alles freiwillig, sie machen nichts Verbotenes in dem Sinn. Aber mein Rat an alle Mitglieder, die einen Ausweg suchen: Distanziert euch, hört auf in der Bibel zu lesen und denkt einmal gründlich über das Gehörte nach. (Wann & Wo)

Freikirchen – Österreich mit „weltweit einzigartiger“ Situation:

Zu den „Freikirchen in Österreich“ gehören in Vorarlberg fünf freikirchliche Gemeinden. Der Zusammenschluss von fünf christlichen Freikirchen in Österreich hat am 26. Juli 2013 die staatliche Anerkennung erhalten. Konkret bedeutet das, dass die „Freikirchen in Österreich“ somit die jüngste von insgesamt 16 staatlich anerkannten Kirchen und Religionsgesellschaften in Österreich sind. Und eine „weltweit einzigartige“ religionsrechtliche Situation geschaffen wurde.

A u f d e r S u c h e n a c h d e r W a h r h e i t s t i e s s i c h a u f o b e n v e r ö f f e n t l i c h t e n g e n i a l e n B e r i c h t -

"I C H" S U C H E N A C H "E I N E M" S P O N S O R , D E R M I R F I N A N Z I E L L H I L F T D A S S I C H D A S W O F Ü R I N D E N M E S S E N G E S P E N D E T W E R D E N S O L L A U F S E I N E N W A H R H E I T S G E H A L T P R Ü F E - E S I S T M I R E I N P E R S Ö N L I C H E S A N L I E G E N Z U B E W E I S E N D A S S D I E S E G R U P P E E I N E G E F I N K E L T E, G E I S T E S K R A N K E S E K T E I S T, D I E I H R E S C H Ä F C H E N V O N I H R E N N I C H T S C H Ä F C H E N G E S C H I C K T T R E N N T - E I N E Z E I T W I R D V E R S U C H T D I E F R E U N D E D E R S C H Ä F C H E N Z U Ü B E R N E H M E N D A N N D E R K O N T A K T D E S S C H Ä F C H E N S Z U M "N O R M A L O" D U R C H D I E R E L I G I Ö S E G R U P P E A N G E F E I D E T - D A S S T R E S S T U N D D I S K R I M I N I E R T D E N P A R T N E R - B R I N G T I H N W O M Ö G L I C H V O N S I C H A U S D A Z U F R E I W I L L I G Z U G E H E N ? D A S S O L L T E E I G E N T L I C H N I C H T P A S S I E R E N - A B E R E I N T R E T E N S O L L N O C H W E N I G E R S E I N - A L L D A S I S T M I S S B R A U C H ! M I S S B R A U C H A N A N D E R E N - C H R I S T E N L I E B E N B E D I N G U N G S L O S U N D Z W A R A L L E S - V O M S T E I N Ü B E R D I E P F L A N Z E B I S H I N Z U M M E N S C H E N - B E Z I E H U N G E N A N D E R E R Z U V E R N I C H T E N I N D E M S U B T I L D R U C K A U S G E Ü B T W I R D I S T I M M E R W I E D E R S Y S T E M D E R E R D I E M A C H T I N A L L E N A S P E K T E N S U C H E N - M I S S B R A U C H I S T N I C H T L I E B E !!! D E R N O R D P O L I S T A U C H N I C H T D E R S Ü D P O L !!!- D I E B I B E L W I R D O F T G E G E N D I E "N O R M A L E N" L E U T E A U S G E L E G T - U N D S O L L G A R N I C H T V E R S T A N D E N W E R D E N - W E R V E R S T E H E N W I L L D E R M U S S A R A M Ä I S C H L E R N E N - S I E H E D A Z U D E N A U T O R "F R A N Z A L T" - C H R I S T E N D I S K R I M I N I E R E N A N D E R E H Ä U F I G O H N E E S Z U B E M E R K E N? - Z U E R S T L E I D E T N U R D E R D I S K R I M I N I E R T E - D A N N D E R D E R V E R L A S S E N W I R D - O B B E I D E N F R E I E N C H R I S T E N O D E R S O N S T A U C H B E I A N D E R E N G R U P P E N - A: P R E D I G E N B: I S O L I E R E N C:A U S B E U T E N D: U N H E I L D A S L A N G E W Ä H R T V E R U R S A C H E N - D A S I S T S C H L I C H T T R A U R I G.

MIT HILFE DER QUANTENPHYSIKALISCH BEGRÜNDBAREN ALLSEITIGEN VERBUNDENHEIT KANN MAN AUCH ANDERE VEREINNAHMT HALTEN - AUTORITÄT ENTSTEHT REIN DURCH SICH IM RICHTIGEN MOMENT BEMERKBAR MACHEN-SIEHE "MILAN CÄSAR" DER HUNDEFLÜSTER - OB DURCH EINEN ZISCHEN ODER ANDERS WIE IST EGAL - ES GEHT UM DEN MOMENT -UM DEN ZEITPUNKT - WIE ABER KANN EIN ANDERER SICH IM RICHTIGEN MOMENT MELDEN ? INDEM ER EINFACH SPÜRT UND DIE TELEFONNUMMER DESSEN HAT DEN ER BEI DER STANGE HALTEN WILL UND DER AUCH ERREICHBAR IST. EBEN WEIL WIR ALLE MITEINANDER VERBUNDEN SIND KÖNNEN WIR UNS AUCH ALLE INTUITIV WAHR NEHMEN. WIR FÜHLEN WANN SICH EIN ANDERER VON UNS ENTFERNT ODER SICH UNS ANNÄHERT - INDEM WIR ZUM HÖRER GREIFEN UND ANDERE AUSNUTZEN WOLLEN - ES REICHT DANN EINE LÜGE MAN HÄTTE SICH ANGEBLICH NUR EINFACH MAL MELDEN WOLLEN - GESPENSTISCH FRAGT SICH DER BEI DEM ANGERUFEN WIRD WIE JEMAND ANDERER FÜHLEN KONNTE DASS ER GERADE DIESEN MOMENT EINEN ANDEREN WEG EINSCHLAGEN WOLLTE - SO WIRD MACHT AUSGEÜBT - DER PHYSIKER ANTON ZEILINGER ERKLÄRT DIE SPUKHAFTER FERNWIRKUNG IM ATOMAREN BEREICH- DER DER KEINE AHNUNG VON PHYSIK HAT KANN DA LEICHT ANGST BEKOMMEN - DER DER AHNUNG HAT ANGST MACHEN - BEIDES IST NICHT LIEBE - ES GEHT UM GELD SEX ARBEITSLEISTUNG ,.... MILAN CÄSAR - PSYCHISCH KRANKE HUNDE BRAUCHEN AUTORITÄT - SIE GIBT IHNEN EINEN RAHMEN -UND BEWAHRT SIE VORM EINSCHLÄFERN - BIOLOGISCH LOGISCH - FREIE MENSCHEN ABER NICHT! UND FREIE CHRISTEN SCHON GAR NICHT. LEUTE GEHT EUREN EIGENEN WEG UND VERLASST EUCH AUF EUREN EIGENEN VERSTAND! NICHT ÜBERALL WO LIEBE "DRAUFSTEHT" IST AUCH LIEBE DRIN! paypal: georgweissmann@yahoo.de ( Zielbetrag um aktiv zu handeln wären 2000 Euro ansonsten spende ich das Geld weiter )

Nachtrag: Es geht mir nicht ums Geld auch nicht um gegen etwas sein - es geht mir um die Sache an sich. Sache ist dass anscheinend bei jeder Messe herzzerreissende Spendenaufrufe statt finden - Geld wäre ein gutes Motiv - Geld ergaunern wäre ein echter Rechtsbruch. Die alles entscheidende Frage ist also ob diesen Spendenaufrufen Realitäten oder Lüge zu Grunde liegt - also gehören diese Aufrufe überprüft! Dazu benötigt man Namen Orte und Zeit und sollte sich dann auf den Weg machen die Leute für die gespendet werden soll real aufzusuchen - stimmt dass wirklcih dass der Nachbar jemand vor den Augen der Mutter ermordet hat und die Mutter jetzt alleine mit dem Kind da steht und so sehr das Geld der Kollekte benötigte und auch erhalten hat ? Klingt das nicht alles ein bisschen sehr klischeehaft ? Ich kann es nicht wissen so lange ich mir nicht selbst vor Ort ein Bild gemacht habe. Entweder ihr spendet mir Geld damit ich in die Ukreine fahre um zu überprüfen oder jemand meldet sich mit guten Kontakten dorthin. Weiters geht es um die logische Frage wer finanziert die Gottesdienste wenn niemand offizielle Mitgliedsbeiträge entrichtet ? Irgendwer muss das ja schiesslich tun. Mir ist zu Ohren gekommen dass ein ehemals Millionen schwere Unternehmer teil der hiesigen Gemeinde ist. Zufall ? Stichwort Zehnet an die Gemeinde abgeben - von wegen unentgeltlich ?! Das wäre auch ein Argument warum Freie Christen Gemeinden echten Rechtsbruch betreiben. Es kann nicht sein dass die Stadt die hier Vermieter des Gottesdienst Raumes ist, nichts dafür verlangt - auch Christen benötigen eine Heizung und die kostet überall in Europa und dass nicht wenig - also klarer Verstand und klare Argumente - Hauptsächlich aber geht es bei den Freien Christen um vernichtete Liebesbeziehungen und um über den Tisch gezogene Partner Kinder Väter Söhne Töchter- ein unermessliches Schadenspotential. Also nicht nur der wohlhabende Unternehmer kann hier leicht alles verlieren. Bitte schreibt mir ! georgweissmann@yahoo.de

...zur Antwort

https://www.vol.at/freikirchen-schwache-sind-ein-gefundenes-fressen/3713627

Drei Jahre lang waren Harald (45) und Ingrid (47) Mitglied der freien Christengemeinde in Feldkirch. Angst hat ihr Leben bestimmt. Aber sie haben den Ausstieg geschafft.

WANN & WO: Wie seid ihr Mitglied in dieser Gemeinschaft geworden?

Harald: Ich war immer schon auf der Suche nach Antworten in meinem Leben. Eines Tages wurde ich auf der Straße angesprochen. Die Werbeschrift, eine sogenannte Einladung zur Evangelisation, hat mich neugierig gemacht. Anfangs war ich wirklich fasziniert, denn die freien Christen unterscheiden sich in einigen Punkten von der katholischen Kirche, zum Beispiel gibt es die persönliche Entscheidung, die Heilsgewissheit und frei gestaltete Gottesdienste. Man darf auch frei sprechen.

WANN & WO: Wie kann man sich die Mitgliedschaft vorstellen?

Harald: Die Glaubensgrundsätze kommen direkt aus der Bibel, gerettet ist man nur nach der persönlichen Entscheidung zu Jesus. Man soll seinen Blick ständig auf Jesus richten – nach seinem Willen leben. In Gottesdiensten und Hauskreisen wird zusammen gebetet, gesungen und gegessen. Das Beisammensein, die Gemeinschaft ist das Wichtigste. Man sollte eigentlich nur Kontakt mit den Mitgliedern der Gemeinschaft pflegen, auch bei der Partnerwahl muss darauf geachtet werden. Ein Ziel besteht darin, Freundschaften mit anderen abzubrechen, damit eine soziale Abhängigkeit zur Gemeinschaft entsteht.

WANN & WO: Wieso wird aber diese soziale Abhängigkeit erzeugt?

Harald: Um die Menschen in der Gruppe zu halten. Man muss folgendes bedenken, jedes Mitglied gibt „freiwillig“ den „Zehnten“ ab, das sind zehn Prozent des Gehalts. Bei jeder Veranstaltung geht auch der Klingelbeutel herum. Bemerkenswert ist, dass es nicht klingelt, sondern nur raschelt. Nur Papiergeld kommt in die Kollekte. Es geht nur um Geld!

WANN & WO: Wie kann es sein, dass Menschen in diese Abhängigkeit rutschen?

Ingrid: Bei mir war es totale Gehirnwäsche: Regelmäßige Zu­­sammenkünfte, die Predigt und vor allem das Angst machen. Man blockiert sich für alles rundherum und hat nur Kontakt mit der Gemeinde. Man hört ständig, dass man sich nicht versündigen soll, man wird kontrolliert, angeschwärzt. Außerdem wird man regelrecht süchtig nach diesen Veranstaltungen, um sein Gewissen zu beruhigen.

WANN & WO: Aber wie kann es sein, dass Menschen so etwas mit sich machen lassen?

Harald: In den meisten Fällen kommen die Menschen zu den freien Christen, wenn sie Probleme haben. Mit schwachen, labilen Personen haben sie leichtes Spiel. Sie sind ein gefundenes Fressen für solche Gemeinschaften. Aber ich muss auch sagen, dass es manchen durchaus eine Hilfe sein kann, um wieder auf den rechten Weg zu kommen. Viele suchen nach einem neuen Ziel und das wird ihnen mit dem christlichen Glauben gegeben.

WANN & WO: Was war euer Auslöser zum Austritt aus der Gemeinschaft?

Harald: Wir sind drauf gekommen, dass hier etwas falsch läuft. Es geht nur um Geld und den Erhalt der Gemeinde. Außerdem haben wir bemerkt, dass die Bibel sehr widersprüchlich ist. In den zehn Geboten steht, du sollst nicht töten. Trotzdem lassen sich Aufrufe zur Gewalt finden. Damit können wir uns einfach nicht identifizieren.

WANN & WO: Wie hat die freie Christengemeinde darauf reagiert?

Ingrid: Wir waren schockiert, wie abweisend und ablehnend die Mitglieder waren. Sie haben uns einfach links liegen gelassen. Die vermeintlichen Freundschaften beruhen alleine nur auf dem christlichen Glauben. Sie haben uns wie Sünder behandelt, das heißt, totaler Kontaktabbruch.

WANN & WO: Wie geht es euch heute damit?

Ingrid: Es geht mir nun viel, viel besser. Ich bin ein sehr sensibler Mensch. Daher war es anfangs sehr schwer, Distanz zu gewinnen. Die Angst in die Hölle zu kommen, bzw. ein Sünder zu sein, hat mich noch lange verfolgt. Mittlerweile ist aber alles von mir abgefallen. Ich kann offen darüber sprechen.

WANN & WO: Was sagt ihr nach euren Erfahrungen zu der staatlichen Anerkennung?

Harald: Der Staat erkennt doch alles als Glaubensgemeinschaft an, was Geld in die Kasse bringt. Außerdem haben sie die gesetzlichen Vorlagen erfüllt. Es passiert alles freiwillig, sie machen nichts Verbotenes in dem Sinn. Aber mein Rat an alle Mitglieder, die einen Ausweg suchen: Distanziert euch, hört auf in der Bibel zu lesen und denkt einmal gründlich über das Gehörte nach. (Wann & Wo)

Freikirchen – Österreich mit „weltweit einzigartiger“ Situation:

Zu den „Freikirchen in Österreich“ gehören in Vorarlberg fünf freikirchliche Gemeinden. Der Zusammenschluss von fünf christlichen Freikirchen in Österreich hat am 26. Juli 2013 die staatliche Anerkennung erhalten. Konkret bedeutet das, dass die „Freikirchen in Österreich“ somit die jüngste von insgesamt 16 staatlich anerkannten Kirchen und Religionsgesellschaften in Österreich sind. Und eine „weltweit einzigartige“ religionsrechtliche Situation geschaffen wurde.

A u f d e r S u c h e n a c h d e r W a h r h e i t s t i e s s i c h a u f o b e n v e r ö f f e n t l i c h t e n g e n i a l e n B e r i c h t -

"I C H" S U C H E E I N E R S E I T S N A C H "E I N E M" S P O N S O R , D E R M I R F I N A N Z I E L L H I L F T D A S S I C H D A S W O F Ü R I N D E N M E S S E N G E S P E N D E T W E R D E N S O L L A U F S E I N E N W A H R H E I T S G E H A L T P R Ü F E - E S I S T M I R E I N P E R S Ö N L I C H E S A N L I E G E N Z U B E W E I S E N D A S S D I E S E G R U P P E E I N E G E F I N K E L T E, G E I S T E S K R A N K E, S E K T E I S T D I E I H R E S C H Ä F C H E N V O N I H R E N N I C H T S C H Ä F C H E N G E S C H I C K T T R E N N T - E I N E Z E I T W I R D V E R S U C H T D I E F R E U N D E D E R S C H Ä F C H E N Z U Ü B E R N E H M E N D A N N D E R K O N T A K T D E S S C H Ä F C H E N S Z U M "N O R M A L O" D U R C H D I E R E L I G I Ö S E G R U P P E A N G E F E I D E T - D A S S T R E S S T U N D D I S K R I M I N I E R T D E N P A R T N E R - B R I N G T I H N W O M Ö G L I C H D A Z U F R E I W I L L I G Z U G E H E N ? D A S S O L L T E E I G E N T L I C H N I C H T P A S S I E R E N - A B E R E I N T R E T E N S O L L N O C H W E N I G E R S E I N - A L L D A S I S T M I S S B R A U C H ! M I S S B R A U C H A N A N D E R E N - C H R I S T E N L I E B E N B E D I N G U N G S L O S U N D Z W A R A L L E S - V O M S T E I N Ü B E R D I E P F L A N Z E B I S H I N Z U M M E N S C H E N - B E Z I E H U N G E N A N D E R E R Z U E I N A N D E R V E R N I C H T E N I N D E M S U B T I L D R U C K A U S G E Ü B T W I R D I S T I M M E R W I E D E R S Y S T E M D E R E R D I E M A C H T I N A L L E N A S P E K T E N S U C H E N - M I S S B R A U C H I S T N I C H T L I E B E - D I E B I B E L W I R D O F T G E G E N D I E N O R M A L E N L E U T E A U S G E L E G T - U N D S O L L G A R N I C H T V E R S T A N D E N W E R D E N - W E R V E R S T E H E N W I L L D E R M U S S A R A M Ä I S C H L E R N E N - S I E H E F R A N Z A L T - C H R I S T E N D I S K R I M I N I E R E N A N D E R E H Ä U F I G O H N E E S Z U B E M E R K E N - Z U E R S L E I D E T N U R D E R D I S K R I M I N I E R T E - D A N N D E R D E R V E R L A S S E N W I R D - O B B E I D E N F R E I E N C H R I S T E N O D E R S O N S T B E I A N D E R E N G R U P P E N - A: P R E D I G E N B: I S O L I E R E N C:A U S B E U T E N D: U N H E I L D A S L A N G E W Ä H R T V E R U R S A C H E N - D A S I S T S C H L I C H T T R A U R I G.

MIT HILFE DER QUANTENPHYSIKALISCH BEGRÜNDBAREN ALLSEITIGEN VERBUNDENHEIT KANN MAN AUCH ANDERE VEREINNAHMT HALTEN - AUTORITÄT ENTSTEHT REIN DURCH SICH IM RICHTIGEN MOMENT BEMERKBAR MACHEN-SIEHE MILAN CÄSAR DER HUNDEFLÜSTER - OB DURCH EINEN ZISCHEN ODER ANDERS WIE IST EGAL - ES GEHT UM DEN MOMENT - WIE ABER KANN EIN ANDERER SICH IM RICHTIGEN MOMENT MELDEN ? INDEM ER EINFACH SPÜRT UND DIE TELEFONNUMMER DESSEN HAT DEN ER BEI DER STANGE HALTEN WILL UND DER AUCH ERREICHBAR IST. EBEN WEIL WIR ALLE MITEINANDER VERBUNDEN SIND KÖNNEN WIR UNS AUCH ALLE INTUITIV WAHR NEHMEN. WIR FÜHLEN WANN SICH EIN ANDERER VON UNS ENTFERNT ODER SICH UNS ANNÄHERT - INDEM WIR ZUM HÖRER GREIFEN UND ANDERE AUSNUTZEN WOLLEN - ES REICHT DANN EINE LÜGE MAN HÄTTE SICH ANGEBLICH NUR EINFACH MAL MELDEN WOLLEN - GESPENSTISCH FRAGT SICH DER BEI DEM ANGERUFEN WIRD WIE JEMAND ANDERER FÜHLEN KONNTE DASS ER GERADE DIESEN MOMENT EINEN ANDEREN WEG EINSCHLAGEN WOLLTE - WO WIRD MACHT AUSGEÜBT - DER PHYSIKER ANTON ZEILINGER ERKLÄRT DIE SPUKHAFTER FERNWIRKUNG IM ATOMAREN BEREICH GUT- DER DER KEINE AHNUNG VON PHYSIK HAT KANN DA LEICHT ANGST BEKOMMEN - DER DER AHNUNG HAT ANGST MACHEN - ANGST UM DIE IHM NUTZEN BRINGEN SOLLENDE BEI DER STANGE ZU HALTEN ? ES REICHT WENN MAN ETWAS VON ANDEREN ERZWINGEN WILL - DAS MUSS NICHT RELIGIÖSE ZUGEHÖRIGKEIT SEIN - DASS KANN AUCH GELD SEX ARBEITSLEISTUNG ,... SEIN. ABERMALS SIEHE ZUM THEMA AUTORITÄT AUSÜBEN MILAN CÄSAR - PSYCHISCH KRANKE HUNDE BRAUCHEN AUTORITÄT - SIE GIBT IHNEN EINEN RAHMEN - BIOLOGISCH LOGISCH - FREIE MENSCHEN ABER NICHT! UND FREIE CHRISTEN SCHON GAR NICHT. LEUTE GEHT EUREN EIGENEN WEG UND VERLASST EUCH AUF EUREN EIGENEN VERSTAND! NICHT ÜBERALL WO LIEBE "DRAUFSTEHT" IST AUCH LIEBE DRIN! paypal: georgweissmann@yahoo.de ( Zielbetrag um aktiv zu handeln wären 2000 Euro ansonsten spende ich das Geld weiter )

Nachtrag: Es geht mir nicht ums Geld auch nicht um gegen etwas sein - es geht mir um die Sache an sich. Sache ist dass anscheinend bei jeder Messe herzzerreissende Spendenaufrufe statt finden - Geld wäre ein gutes Motiv - Geld ergaunern wäre ein echter Rechtsbruch. Die alles entscheidende Frage ist also ob diesen Spendenaufrufen Realitäten oder Lüge zu Grunde liegt - also gehören diese Aufrufe überprüft! Dazu benötigt man Namen Orte und sollte sich dann auf den Weg machen die Leute für die gespendet werden soll real aufzusuchen - stimmt dass wirklcih dass der Nachbar jemand vor den Augen der Mutter ermordet hat und die Mutter jetzt das Geld der Kollekte erhalten hat ? Klingt das nicht alles ein bisschen zu Klischeehaft ? Entweder ihr spendet mir Geld damit ich in die Ukreine fahre um zu überprüfen oder jemand meldet sich mit guten Kontakten dorthin. Weiters geht es um die logische Frage wer finanziert die Gottesdienste wenn niemand offizielle Mitgliedsbeiträge entrichtet ? Irgendwer muss das ja schiesslich tun. Mir ist zu Ohren gekommen dass ein ehemals Millionen schwere Unternehmer teil der hiesigen Gemeinde ist. Zufall ? Stichwort Zehnet ! Das wäre auch ein Argument warum Freie Christen Gemeinden echten Rechtsbruch betreibt. Es kann nicht sein dass die Stadt die hier Vermieter des Gottesdienst Raumes ist, nichts dafür verlangt - auch Christen benötigen eine Heizung und die kostet überall in Europa und dass nicht wenig - also klarer Verstand und klare Argumente - Hauptsächlich aber geht es bei den Freien Christen um vernichtete Liebesbeziehungen und um über den Tisch gezogene Partner Kinder Väter Söhne Töchter- ein unermessliches Schadenspotential. Also nicht nur der wohlhabende Unternehmer kann hier leicht alles verlieren. Bitte schreibt mir ! georgweissmann@yahoo.de

...zur Antwort

Die Antworten finde ich schwach - die einzige richtige Antwort ist: dein Plan funkltioniert - Druck verhindert Leben - Unterdruck fördert es - und bitte veröffentliche was du im Experiment beweist - probieren ist anscheined der einzige Weg definitiv klar zu stellen dass da einige Antworten schlicht falsch sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.