Wenn sich ein fühlbarer Rand bildet, dürfen die Bremsscheiben so langsam gewechselt werden!

...zur Antwort

Generell würde die Hauseigene Software von Microsoft völlig reichen.

Es ist eine immer eine Frage, ob es das "beste" Antivirenprogramm gibt. Teilweise fährst du ohne Virenprogramm sogar besser!

...zur Antwort

Deine Aufschriebe durchlesen und diese dann lernen

...zur Antwort

Nein, Sport hilft Dir dabei, diese Produkte zu verarbeiten, sprich die Produkte nehmen nicht so schnell an deiner Hüfte Platz

...zur Antwort

Ich würde mit deinen Eltern darüber reden, oder einer der Vertrauenslehrer um ein Gespräch beten

...zur Antwort

ich an deiner Stelle würde zum Tierarzt fahren. Ist zwar Teuer aber du bist auf dem sicheren Weg. Wenn du das selber machst kann es sein das es dann noch schlimmer wird

...zur Antwort