Windows auf SSD klonen möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist es möglich nur Windows auf eine SSD zu klonen ohne die ganzen anderen Dateien?

Schlichte Antwort: nein. Du kannst nur ganze Partitionen klonen, nicht einzelne Ordner oder Dateien.

Wenn du doch nur Win10 auf der SSD haben willst, warum machst du dann keine Clean Install ?

Warum soll das nicht möglich sein? Du spielst dein Betriebssystem ganz normal auf die SSD auf-

Man sollte nun nur wissen, was du unter Dateien verstehst. Systemdateien, oder Dateien in Form beispielsweise Bildern,oder Dokumenten.

Sorry , frage blöd formuliert. Mit Dateien meine ich Bilder etc. . Möchte halt Windows von einer Hdd auf eine Ssd bekommen, ohne die Bilder,Dokumente etc.

0

SSD klonhilfe (Aomei Partition Assistant Standard Edition)?