Ganz doof gesagt du brauchst ein Fahrrad auf dem du gut klar kommst

Manche fahren lieber city bike's andere was ganz anderes

Du musst lange draus sitzen ohne Probleme zu haben

Teste dich einfach etwas durch leih dir Räder aus und fahre damit eine Weile

...zur Antwort

Am besten nach jedem Training

Wenn du größte Probleme hast auch wenn du laufen oder zuhause Sport gemacht hast

Ich bin 166 und schaffe beim Training auf knapp 185+-10cm

Immer schön warm machen damit das klappt und kannst davor leicht vordehnen

...zur Antwort

Falls es dir beschichtung ist

Ist es eig giftig so weit ich weiß

Bin mir aber nicht ganz sicher

...zur Antwort

Ich habe leider dieses doofe Problem selber und habe schon vieles versucht

Baby Öl

Kokosöl

Creme

Schuppen shampoo

Nun gehe ich zum Hautarzt und frage mal genauer nach

Termin ist aber leider erst Anfang Mai

Wie lang ist dein bart?

...zur Antwort

Du kannst die Stelle kühlen mit Eis so geht der Schmerz etwas weg und mit Glück kannst du sie dann raus ziehen ansonsten würde ich sagen ab zum Arzt

...zur Antwort

die katzen merken wenn einem was fehlt also wenn es dir schei*e geht kommen katzen immer zu dir weil sie merken es stimmt was nicht

und ich denke auch es fehlt was bei dem kater war sicher wowas wie ein kumpel oder freund

habe es mitbekommen als meine katze verstorben ist und mein hund war dann so wie bei dir der kater

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.