Oh Mann, du bist ja so pessimistisch.Ganz ehrlich, alle hier beantworten deine Frage und geben sich Mühe dir zu helfen und du streitest nur alles ab. Als ob das aufhören würde, dass du dich danach sehnst, man kann seine Sehnsucht doch nicht steuern. Und das du das Thema Freundin abgeharkt hast, überleg doch mal, du lebst ein einziges Mal. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und berücksichtige die Ernährungstipps die dir hier gegeben werden. Und dann geh aus, sprech Frauen an, was kann schon groß passieren, wenns schief geht siehst du sie danach eh nie wieder, also trau dich einfach. Und wenn nicht, probiers doch mal mit Parship oder so, im Ernst. Hört sich im ersten Moment zwar dumm an, aber probiers doch einfach mal, schaden kanns nicht. Und wenn du dich für hässlich hälst, dann stell doch kein Profilbild ein und schreib Frauen an, das tut bestimmt mal ganz gut nicht objektiv betrachtet zu werden... Viel Glück & immer optimistisch bleiben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.