hilfe (abnehmen, wohlfühlen etc...)!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum machst du das denn ? Du bist zu dünn und das Abnehmen kostet dich viel Kraft. Es ist doch gut jetzt, höre auf damit. Ich finde gut, dass deine Mutter so mit dir gesprochen hat.

Wenn du langsam wieder normal ißt, dann wird es auch gut gehen und du wirst nicht zunehmen. Ganz im Gegenteil, du wirst bei solchem maßvollen Essen dein Gewicht behalten. Du brauchst, um dein Gewicht zu halten - in deinem Alter ca. 1800 Kcal. Das Eis und die halbe Pizza sind also vollkommen ok.

Ich komme heute insgesamt auf ca. 1100 kcal. Sonst waren es vllt 500

0
@ninadul178

Du kannst deinen Kalorienbedarf hier mal ausrechnen. Man kann zwar nicht jeden Tag die Tätigkeiten komplett bestimmen, aber wenn ich davon ausgehe, dass du den ganzen Tag in der Schule bist, dann sind 1.800 kcal ein guter Wert

https://www.tk.de/tk/ernaehrung/bausteine-der-ernaehrung/tagesbedarfsrechner/67782

Und bei vorher 500 Kcal wunder ich mich auch nicht, dass du so schnell abgenommen hast. Beantworte aber bitte doch nich meine Frage: Warum machst du das - du bist auch mit 50 Kilogramm sehr schlank für deine Größe und dein Alter. Es ist auch nicht schön, dauern nur Kalorien zu zählen. Du hast ja den Kopf nicht mehr frei für die schönen Dinge des Lebens.

0
@angy2001

Ich habe das gemacht, weil ich mich so pummelig gefühlt hab und wissen wollte wie es ist dünn und leicht zu sein. Ich hab auch mega viel vorher gegessen, locker 3000 kcal am tag ... das war einfach nur noch ekelig. Ich hab mich vor mir selbst geekelt und deshalb beschlossen, etwas zu ändern

0

ersteinmal ist 50 kilo voll ok da bist beim BMI voll im normal gewicht..kanns ja noch mal nachschauen im internet...beides geht nicht ....ich würde mich aber an deiner stelle wider fürs normal essen entscheiden ,weil wenn man schon deine knochen richtig heraus "stechen" sieht bist du eindeutig zu dünn....und wenn man zu wenig ist fehlen einem ja auch wichtig stoff zum wachsen etc...

50 Kilo sind nicht dick. Warum tust du deinem Körper das an? Esse doch normal und was du möchtest mache halt Sport dazu damit du auf dem Gewicht bleibst. Weiß nicht was alle immer haben. Ich habe in 6 Wochen, 6 Kilo abgenommen. Pro Woche 1 kilo. Ohne das dämliche Kalorien zählen. Aber du musst nicht abnehmen du hast ein falsches Selbstbildnis von dir. Wenn du 50 Kilo schon zuviel findest bei deiner Größe, ist das nicht normal. Lass dich doch mal von einer Ernährungsplan Expertin beraten.

Ernährungs Expertin

0

Für deine Größe , ist 44kg doch perfekt ! Es kostet dich nur Kraft die du dann ,z.B. In der Schule nicht aufwenden kannst . Du bist perfekt wie du bist! Habe mehr Selbstvertrauen ! Und wenn die Jungs dich so nicht schön finden,haben sie dich nicht verdient ...! ( war damals bei einer Freundin auch so , die hat sich so mühe gegeben für einen Jungen aus der parallel Klasse , das sie dadurch die Schule schleifen lassen hat)

Viel Glück :) LG

Einfach gesund also viel Obst und so weiterhin essen, aber auf jeden Fall drei mal am Tag! Wenn du dann auch noch Sport machst wird sich dein Gewicht nicht groß verändern <3 Repekt, dass du es überhaupt geschafft hast!:o Ich wäre viel zu gefräßig dafür haha :D

Iss einfach nochmal bzw Grund und mache (mind.) Einmal die Woche Sport. Pass auf dass du nicht magersüchtig wirst. Ich glaube du bist kurz davor. Gönne dir auch was süßes (zu mindestens ab und zu) Die Sorgen deiner Mutter sind berechtigt.

Was möchtest Du wissen?