es sind bestimmt jede menge Effekte dabei
https://www.youtube.com/watch?v=BH_R2OauWMk
es sind bestimmt jede menge Effekte dabei
https://www.youtube.com/watch?v=BH_R2OauWMk
Adiabatisch das ist die Temperatur-Abnahme mit der Höhe. Sie beträgt 1 Grad pro 100 m. Stichpunkt Trockenadiabate!
Ich denke, das geht nicht! Bei Cinema 4D ist es möglich den Mittelpunkt zu verschieben (wenn ein Würfel konvertiert wurde). Bei Blender habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich würde den Cube daher eher als Unterobjekt von einem anderen Objekt plazieren.
Beim Baken (Backen) werden die Positionen von Partikel etc. berechnet. Die Daten weden in einem Cache (Verzeichnis) abgelegt und nun kann man mit diesen Animationdaten weiter arbeiten, und sich zum Beispiel auf die Materialien der Szene zu wenden.
Ja das Baken ist notwendig, sonst müßte man bei jendem Renderversuch erstaml wieder die Partikeln neue berechnen.
Zyklone sind Tiefdruckgebiete. Antizyklone Hochdruckgebiete. In Europa ist das Wetter/Temperatur abhängig, woher die Lutströmung kommt. Ein Hoch im Winter sorgt für kälte. Ein Tief versorgt uns dageben meist mit einer Westströmung und Schmuddelwetter. Im Sommer steht eine Hochdrucklage für Sommer und Tiefdruckgebiete bringen dagegen meist fuecht kühlerer Luft. Das alles hängt dann mit dem Jetstream zusammen.
http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/landwirtschaft/geschichte_landwirtschaft/wissensfrage_siebenschlaefer.jsp
Am schnellsten geht es, wenn man zwei Fenster verschmelzst. Mann geht im linken Fenster in die rechte obere Ecke , klick LMT (ein Kreuz erscheint) und schiebt bei gedrückter LMT die Maus nach rechts , ein Pfeil wird eingeblendet, und läßt los.