Also mir wurde auch ständig gesagt das es nichts gibt aber Google mal: La Biosthétique Intensive Activating Lotion. Ich benutze es öfters mal wieder und dann wachsen sie auch gut und schnell :) natürlich hilft es auch wenn du sie mit kalt/warm duschen wäscht und viel Obst Gemüse isst und viel trinkst :) 

...zur Antwort

Habe auch Medikamente bekommen, trotzdem so schlimm geworden..

...zur Antwort

Ein schwarzen rock eng dazu ein schönes Top, Ballerinas oder auch Chucks gehen wenns dazu passt lederjacke und es ist wieder lässig :D Ich hatte ein Kleid an und Locken war aber auch in einer Halle:D

...zur Antwort

Frag ihn halt einfach was er Kommentiert hat .

...zur Antwort

War zwar schon sicher aber weger Kindermangel wurde mir die Stelle als Individual Betreuerin ( Nächste Frage) angeboten. Danke Trotzdem!!

...zur Antwort

Nein. Wenn man einmal so eine Art wie diese Krankheit hat kann das kein 2tes mal vorkommen, da die Gedächtniszellen da sind die wissen was sofort zutun ist wenn sie die errege bemerken, ausbrechen kann die Krankheit bei jedem nur einmal. Neulich erst durch genommen:) Hatte man als Kind keine windpocken kann man diese als erwachsene immer noch bekommen.

...zur Antwort