Welches Outfit zu meinen 18. Geburtstag?

5 Antworten

Eine meiner früheren Kolleginnen, ein sehr humorvoller Mensch, hatte sich anläßlich ihres 60. Geburtstages ähnliche Gedanken gemacht. Letztlich schwankte sie zwischen 2 Outfits: die elegante uralte Dame oder das Schulmädchen mit Zöpfen. Sie entschied sich für ersteres und es war die absolute Show, als diese Kollegin, uns alle huldvoll grüßend, die Geschäftsräume betrat. Das hatte wirklich was, ist unvergeßlich.

Eine schlichte Jeans(am besten schwarz oder grau) ein schickes oberteil und falls du ein Paar bequeme findest, hohe Schuhe :)

Vielleicht eine enge, schwarze Jeans und dazu ein Oberteil mit Pailletten?

Ich bekomme zum 14 Geburtstag das iphone 8 (ich habe im Januar Geburtstag und es kommt bald raus) findet ihr das übertrieben?

...zur Frage

Klamotten-Läden? (Tomboystyle, Lässig, Sportlich)

Hallo Leute, ich bin ein Mädchen (16 Jahre alt) und suche einen neuen Klamottenladen, sehr gerne Onlineshops. Die einen Tomboystyle haben. Ich selber trage meistens eher sportliche/lässige Mädchenklamotten. Ich mag dieses richtig mädchenhafte und elegante nicht so gerne. Habt ihr Tipps für Läden wo ich solche Klamotten bekommen könnte?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

18. Geburtstag - Familienfeier - Was soll ich anziehen?

Hi,
ich suche ein Outfit für meinen 18. Geburtstag. Wir gehen zuerst in ein Café was essen/trinken, dann zum Bowling, danach evtl. noch in ne Cocktailbar, mal gucken... :)
Das Outfit muss also sowohl chic und für den Anlass angemessen sein (Familienfeier und 18.), aber gleichzeitig muss es auch bequem und halbwegs sportlich sein, damit's beim Bowling nicht unbequem wird. :)
Ich würde mich über Tipps sehr freuen, ich hab nämlich keine Ahnung. Ach ja, und es sollen nach aktuellen Vorhersagen (es ist in einer Woche) etwa 20°C werden.
LG Lilly :)

...zur Frage

Outfit zum Klettern? Was ist bequem und sieht cool aus? Ideen?

Was soll ich anziehen? Ich gehe Indoorklettern, das heisst nicht am Fels sondern in der Halle. Was soll ich für Hosen anziehen? Was für ein T-shirt? Es soll bequem sein, und ein bisschen cool und sportlich aussehen.Ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder?

...zur Frage

Ziehe ich mich für mein Alter nicht entsprechend an wie ein Mädchen?

Hallo Ich bin 15 Jahre alt Meine frage ist: Ist es normal das ich mich als Mädchen sportlich und eher lässig anziehe anstatt wie alle typischen den mit engen Klamotten,Ballerinas & ausschnitt-Oberteile. Manche sagen ich sehe dadurch aus wie ein junge. Ist es unnormal sich in dem Alter so anzuziehen? Danke im Voraus !:)

...zur Frage

Auswahltag OBI?

Habe mich dort für eine Ausbildung beworben und wurde zu einem Auswahltag eingeladen. Dazu haben die was zu dem Outfit geschrieben, man soll sich sportlich elegant anziehen, wie würdet ihr euch laut der Beschreibung anziehen. Was macht man da genau? Ist ein Auswahltag wie ein Assessment center?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?