High Heels am Tag

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt auch auf das Alter drauf an. An meiner Schule hat es viele Schülerinnen, die High Heels tragen, auch während der Schulzeit. Das ist ziemlich normal geworden bei uns, aber die meisten sind auch 16-20. Ich trag jetzt auch oft gerne Schuhe mit Absatz, aber nicht grade jeden Tag High Heels, manchmal auch Keilabsätze oder einfach kleinere Absätze. Letzlich musst du es wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr schön, auch zur Jeans! Natürlich wenn man gut darauf laufen kann ;)

Wenn man gut darauf laufen kann, ist nichts dagegen einzuwenden. Ich finde High Heels sehr schön, auch zu Jeans! Lg :)

Schick, wenn man drauf laufen kann. Ansonsten wirkt es leicht ein bisschen billig.

Ja, zieh die ruhig an....wir erwachsenen Männer wollen ja auch mal was zum Lachen haben, wenn wir euch dabei beobachten, wie ihr "storchenmäßig" durch die Fußgängerzone stolpert!!! Bis man damit elegant gehen kann, ohne tölpelhaft oder nuttig zu wirken vergehen Jahre...

Kommentar von vivibo
28.03.2012, 17:19

ist ja gemein. Ich stolpere nicht xD ich geh ganz normal halt wie mit Chucks oder so..!

0

zu ner jeans passen high heels echt gut, aber es kommt darauf an, wie alt du bist, mit 13 vllt. nicht unbedingt

Kommentar von vivibo
28.03.2012, 17:11

16 (:

0

Auch am Tag ist es OK, solange es nicht zum Waldspaziergang ist. Für die Stadt, zur Arbeit, warum denn nicht. Wir sollten nur mit diesem Schuhwerk laufen können.

Ich bin 16 Jahre & kann schon drauf laufen:)

nicht auf die anderen hören und high heels tragen :)

Also ich finde eine röhrenhose und dazu denn z.b. schwarze high heels sieht richtig gut aus !!! ich weiß ja aber net wie alt du bist !!! aber ich finde es cool......:)

Was möchtest Du wissen?