Wann du deine Kalorien zu dir nimmst ist egal. Leider glauben immer noch viele Menschen daran, dass man ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr essen sollte, weil sie es irgendwo aufgeschnappt haben. (Vor ein paar Jahren habe ich es auch geglaubt). Das ist aber Quatsch.

Ich selbst nehme jetzt schon lange am späten Abend eine meiner größten Mahlzeiten zu mir und bin sehr schlank, habe absolut keine Probleme mit meinem Gewicht bzw. hat es keinerlei negativen Effekt.

...zur Antwort

Zucchini, Blumenkohl, Brokkoli, Kartoffeln, Pastinaken, Butternut Kürbis (zwar nicht in Saison, aber passt meiner Meinung nach auch gut dazu). :)

...zur Antwort

Datteln sind zum Beispiel auch noch gute Kalorienlieferanten, falls dir Bananen zu wenig bringen. Die haben um die 280kcal pro 100g, sind auf keinen Fall ungesund und würden dem Shake auch zusätzlich eine süße Note verleihen.

...zur Antwort

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kuhmilch.html

Kuhmilch (tierisches Eiweiß) ist nicht gesund! Und das wurde in wissenschaftlichen Studien schon mehrfach herausgefunden und bewiesen. Die Behauptung, dass Milch gesund sei wurde über die Unwissenheit der Menschen über all die Jahre weitergetragen. Die Lüge hält sich anscheinend immer noch, weil die Tatsache so als richtig hingenommen wird und Menschen sich nicht weiter damit beschäftigen.

...zur Antwort

Mit Kreatin schadest du dir eher. Auf die Ernährung kommt es an! Man sollte viele gute Kohlenhydrate (also damit meine ich zb kein Toatsbrot) zu sich nehmen, die für die Energie sorgen und man sollte auf genügend Protein bzw. Eiweiß achten (für den Muskelaufbau). Fette sollte man eher gering halten und diese, wenn auch nicht aus Fast Food beziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.