Kohlenhydrate am Abend beim Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass Kohlenhydrate vor allem am Abend schlecht sein sollen, stimmt überhaupt nicht. Man sollte nicht immer allem, was sich wie ein Gerücht herumspricht, blind vertrauen.
Also keine Sorge, ist absolut nicht schlimm und es sind dazu außerdem noch gesunde Kohlenhydrate. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Die sind gesund also alle in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveee333
29.04.2016, 21:12

Ok, dachte schon dass das die Fettverbrennung stoppt da ich so vieles drüber gelesen habe ,danke :)

0

Auf jeden wirst du gut auf Toilette gehen koennen. Was soll daran schlimm sein. Die Kohlenhydrate sind bei dieser Nahrung zu vernachlässigen. Eher mal auf die Zuckerarten achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran schlimm sein? Die Banane stopft und die Trockenpflaumen sind gut zum Abführen, das hebt sich also auf ^^ ^^

Und zu deiner Frage: Beides enthält zu viel (Frucht)Zucker. Wenn du abnehmen willst, solltest du abends keine konzentrierten Kohlenhydrate zu dir nehmen, sondern eher Eiweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?