Wieviel in welcher Zeit abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so weiter machst, wirst du nicht nur untergewichtig, sondern krank, weil deinem Körper jede Menge Nährstoffe fehlen. Und das kann ganz schnell gehen. Damit kannst du deiner Gesundheit so schaden, dass du dein ganzes Leben lang darunter zu leiden hast. Magersucht ist eine sehr schwere Erkrankung, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte!

Ich empfehle dir dringend, dich mal auf folgender Seite umzuschauen: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Da stehen auch Adressen und Telefonnummern, an die du dich um Hilfe wenden kannst. Aber du musst schon auch selber wollen! Nur weil deine Eltern wollen, dass sich dein Essverhalten wieder normalisiert, funktioniert das nicht. Dazu ist dein Wille und deine Mithilfe ganz entscheidend. Sonst nützt keine Therapie was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadPsycho
13.07.2016, 19:41

Ich weiß nicht ob ich das will...ich bin für mich noch nicht annähernd dünn genug...und mit jemandem "nur" zu reden weiß ich nicht ob das bei mir funktioniert...Ich hatte schonmal eine Therapie gegen SVV aber naja...es hat 0,0 nichts gebracht...

0
Kommentar von SadPsycho
13.07.2016, 20:05

Ich weiß tut mir leid und danke überhaupt für die Antwort.

0

Wenn du so weiter machst und nichts ändern willst/kannst, dann können dich deine Eltern einweisen lassen bzw. im Notfall auch der Arzt.
Da spielt dann keine Rolle mehr, ob du das willst oder nicht.

Du ruinierst dir dein Leben und vordergründig auch deinen Körper, vor allem deine Gesundheit, damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadPsycho
13.07.2016, 20:48

Aber ich habe ja auch noch einen völlig normalen BMI und so schnell wird der doch jetzt auch nicht fallen oder ? •.•

0
Kommentar von SadPsycho
13.07.2016, 21:20

Aber eine Klinik würde mich ja wohl kaum aufnehmen mit Normalgewicht...und Therapie mh bin mir nicht sicher und ich weiß auch nicht was ich da machen soll...

0

Du nimmst zwar nen Haufen ab dadurch das du so wenig isst, aber Gesund ist das ganz und garnicht. Mit 200Kcal erhält dein Körper niemals die Nährstoffe,Proteine usw. die er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadPsycho
13.07.2016, 18:28

Ja ich weiß...naja nun die Sache mit dem normal essen...naja also im Moment geht das nicht wirklich.Aber es wird doch bestimmt noch etliche Monate dauern bis ich annähernd am Untergewicht bin oder ? :/

0

Was möchtest Du wissen?