Dort gibt es Mcces. Die haben soweit ich weiss sehr lange auf.

Der HBF in Koblenz ist aber kleiner als der in Köln.

Aber in der Nähe gibt es dort Menschen die im hinteren Eingang sich mit Drogen bespritzen abstand halten zu den leuten.

...zur Antwort
RISIEGE ANGST

Vor Spinnen extrem. Bei Bananen passe ich am meisten auf weil es so eine spinnenart gibt die sich da anpasst. Hochgiftig war in den nachrichten. Seit dem habe ich angst Bananen zu kaufen.

Vor Käfern und Bienen, Wespen etc auch (Bienenallergie)

Schreie immer und laufe weg, wenn ich ein Vieh sehe

...zur Antwort

Ja einfach das Thema eintippen und ppx dahinter

Über die 2.Frage.

Sage deiner Mutter es gibt keine Menschenrassen. Alle Menschen sind gleich. Rassistisch zu sein tötet Menschen.

...zur Antwort

Hallo by999,

du bist schon eine Frau. Du musst niemandem etwas beweisen.
Die Lage ist ernster den je für Trans-identität. Deutschland ist noch nicht Vorreiterin der Rechte bei Minderheiten.

Du musst so starke Geduld zeigen. Das Verfahren ist teuer und dauert lange.

Hast du die Möglichkeit auszuziehen?

Und deine Eltern müssen dich akzeptieren. Sie werden es auch mit der Zeit tun müssen.

...zur Antwort

Er hat sich im Führendenbunker das leben genommen, weil Deutschland den Krieg verloren hat. Das zu Recht.

Eine Verurteilung vor Gericht wäre besser gewesen mit Anschliessender Todesstrafe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.